Sonntag, 18. Januar 2015

Hase & Huhn

So langsam wird es etwas frühlingshaft auf meinem Blog.
Das Kissen mit dem Hasen ist fertig geworden - schaut mal ....

Auch ein Huhn habe ich noch gestickt - daraus ist ebenfalls ein Kuschelkissen entstanden.


Nun werde ich es mir wieder auf dem Sofa gemütlich machen , ein schönes Hörbuch hören und dabei ein wenig kreativ sein :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag .

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    deine Kissen sind wunderschön, sehr schönes Stoffe hast du ausgesucht und mit viel liebe gestickt ganz toll!!!
    Schönen Rest Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sehen gefallen mir sehr gut . Das mit dem Hasen und dem küssenden Frosch ist mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. I love your cushions !!!! Excellent work !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei den schönen Kissen kann man es sich wirklich gemütlich machen. Sehr schön deine Frühlings-/Ostermotive. und als Kissen sehr kreativ verarbeitet.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Hase mit dem Frosch ist einfach klasse. Du hast immer die tollsten Muster. Woher stammt den das schöne Stickbild ? Dahlbeck ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Froschkissen ist echt klasse, es strahlt so eine Fröhlichkeit aus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeiiiin (schmelz dahin)... ist das ein zauberhaftes Motiv mit dem Frosch und dem Hasen!!!!
    Wirklich total süß ♥♥♥♥...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    das Hasenkissen ist der Oberkracher geworden. Da freut man sich doch sofort auf den Frühling :) Sooooo schön!! Das Huhn gefällt mir natürlich auch sehr.
    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Maja, was sind die Kissen schööööön, Da bin ich glatt ein wenig neidisch. Ich will mir seit Jahren Sofa-Kissen machen und kriege es einfach nicht gebacken.Lach.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Maja,
    du hast zwei tolle Motive ganz wunderbar verarbeitet! Bei den Beiden kommen Frühlingsgefühle auf.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen