Mittwoch, 14. Januar 2015

Mich gibt es auch noch

Sehr lange war es hier ruhig auf meinem Blog.
Aber als ich meine Märkte hatte , fehlte mir einfach die Zeit um etwas zu posten .
Danach habe ich mit meiner Familie die Weihnachtstage in aller Ruhe genossen und mir dann einfach mal eine Auszeit  genommen :-)
Nun bin ich aber wieder da und kann euch viele Stickprojekte zeigen , die in der Zwischenzeit entstanden sind.

Ich bin ein großer Fan von dem Buch " Advent im Winterwald " und habe es fast einmal durchgestickt.
U.a. ist ja auch der Schriftzug " ADVENT " aus diesem Buch , dass ich euch im vorherigen Post schon gezeigt habe.
Aber es gibt auch viele Wichtelkinder und sogar Hasen mit Pilzen in diesem Buch ....
Dann werde ich mal anfangen und euch in einer Bilderflut meine Werke zeigen ....










Hier sind sie nochmal alle zu sehen :-)


Ich werde sie nun erst einmal zur Seite legen , da es fast so ausschaut , dass es in diesem Winter wohl keinen Schnee mehr geben wir.

Dann habe ich auch noch einen Auftrag für Susi von "susibaeren " angefertigt.
Wie man sehen kann geht es in kleinen Schritten auf den Frühling zu :-)


Aus diesem Motiv werde ich ein Kissen anfertigen .
Wenn es fertig ist , werde ich es euch natürlich zeigen.
Ein weiteres Projekt habe ich bereits wieder angefangen , dazu in den nächsten Tagen dann mehr.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    wie schön wieder von dir zu lesen! :)
    Deine Stickbilder sind wieder Knaller geworden!! Mein Favorit ist mal wieder das Fröschlein :) Aber auch die anderen sehen klasse aus. Das Kissen wird bestimmt wieder ein Traum :)
    Gaaaanz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Du warst ja extrem feleißig! Der Hase mit dem Frosch ist ja der Wahnsinn! Den merk ich mir :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wiedermal tolle Stickereien, hast richtig gut gemacht und das Hasen/FroschMotivgefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf das fertige Kissen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. bellissimi! adoro i libri acufactum

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von Dir zu lesen.
    Der Stickstoff ist toll - ideal für Deine Weihnachtsmotive. Ich habe ihn mir jetzt auch schon bestellst. Aber er wird erst wohl zum nächsten Weinachtsfest in Aktion kommen...

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lovely stitching !!!! I love the patterns !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Maja,

    wie süß!
    Danke, dass Du meinen Wunsch erfüllt hast!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Süße Stickereien sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. was für wundervolle Stickereien. Ein Bildchen schöner als das andere. Wenn ich nur so fleißig wäre. Ich glaube, das Buch sollte ich mal auf meinen Wunschzettel schreiben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wieder von Dir zu lesen! Gell, alles braucht seine Zeit, auch mal eine Pause tut gut! Wunderschöne Deine Bilder, vorallem die mit den Häschen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Na du warst wieder fleissig...der Hase mit Frosch ist aber auch zu niedlich...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen