Freitag, 23. Januar 2015

Eulen - Täschchen

Gestern habe ich euch eine kleine , handgestickte Eule gezeigt und nun verrate ich auch , was ich daraus genäht habe :-)
Es ist ein kleines Reißverschlusstäschen geworden .


Von innen hat die Tasche den gleichen Stoff wie außen - und am Zipper hängt noch eine handgeperlte Eule ( die ist von Steffi - Perlenhuhn )

Mit dem Eulen - Täschchen werde ich nun zum Tausch - Freitag rüberhuschen ........

Ich bin schon sehr gespannt , wie es angenommen wird - schaut doch einfach mal vorbei , vielleicht ist sogar das eine oder andere für euch dabei :-)

Mit diesem Post verabschiede ich mich nun auch ins Wochenende.

♥ - liche Grüße Maja


Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    da habe ich jetzt einen langen Spaziergang bei dir gemacht und so viele tolle Sachen gefunden. Du interessierst dich für meine Handstulpen und da habe ich folgenden Tauschvorschlag für dich:
    Da ich keine Stickmaschine habe, bin ich ganz neidisch auf die tollen Maschinenstickereien von dir.
    Ganz toll finde ich die Radfahrertaschen, die du im Oktober 2013 vorgestellt hast (http://stickliese.blogspot.de/2013/10/heute-mal-eine-nahpause.html) und als Brillenträgerin könnte ich natürlich auch eine Brillenputztüchertasche mit dem süßen bebrillten Hasen gut gebrauchen (http://stickliese.blogspot.de/2013/09/hase-mit-brille.html).
    Ach ich merk` schon. Du hast so viele tolle Sachen, da würde ich meine Stulpen auch gegen ein Überraschungspaket von dir eintauschen.
    Meld` dich einfach und die Stulpen machen sich auf den Weg zu dir.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Täschchen ist das , liebe Maja und die Farben gefallen mir gut . Grün ist meine Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maja,
    ich habe gerade im Kommi bei minilou gelesen, dass DU gerne tauschen würdest, Dir die Technik aber einen Strich durch die Rechnung macht. Froschprinzbutton klingen toll. Also wenn Du magst, dann setzt mich doch mal bitte auf die Interessentenliste und wir gucken mal, wenn Du wieder stabil und problemfrei online bist.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    (leineliebe (ät) gmail.com)

    AntwortenLöschen