Donnerstag, 27. November 2014

wie versprochen ...

..... zeige ich euch nun mein ADVENT


In den Gläsern befinden sich elektrische Teelichter , die immer Abends angemacht werden .
Ich finde , dass es eine tolle Erfindung ist , da man keine Angst haben muss ,wenn man mal den Raum verlässt.
Dann möchte ich auf diesem Wege auch noch
Bärbel
Whoopieda / Nicole
und Malu
♥ - lich gratulieren.
Ihr bekommt in den nächsten Tagen von mir eine kleine Nettigkeit zugeschickt.
Würdet ihr mir eue Anschriften per Mail an majatietgen@gmx.de senden .
So , nunn muss ich aber fleissig weiterarbeiten , da ich die nächsten 4 Wochenenden immer auf Märkten verbringen werde.
Falls mich jemand besuchen möchte ....
Diesen Sonntag stehe ich in Owschlag und vom 2 - 4 Advent  ( immer an den Wochenenden ) bin ich auf Gut Augustenhof anzutreffen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wunderschöner Adventskalender - wie eigentlich alle Deine schöne Stickereien!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    Ich bin begeistert von deinem Advent - was für schöne Stickereien du gezaubert hast!
    Vile Erfolg auf all deinen Märkten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    das sieht soo wunderschön aus! Ganz, ganz toll :))

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo maja,
    so toll sieht deine stickerei verarbeitet aus. wünsch dir viel erfolg auf den märkten
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    dein Advent sieht Klasse aus! Auch das Kissen von letzten Post gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Adventgläschen sind total schön . Eine super Idee . Viel Spaß und Erfolg auf deinen Märkten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickereien sind ja schon sooooo süß. Und die Idee, sie um die Lichtgläser zu drapieren, finde ich ebenso bezaubernd. Ich glaub', ich muss so etwas Schönes aus diesem Buch auch für's nächste Jahr sticken.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    wie wunderschön Dein ADVENT doch ist - das ist eine tolle Idee mit den Kerzengläsern!
    Es freut mich das ich bei den Nettigkeiten dabei bin - ich schick Dir gleich noch ein e-Mail, obwohl Du meine Adresse auch evtl. noch haben müsstest.

    Einen schönen ersten Advent
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful !!!!!
    I wish a happy, healthy and prosperous New Year to you and your family !!!!!
    greetings
    Niki

    AntwortenLöschen