Sonntag, 9. November 2014

Kissen mit Schweinchen

Bevor es ganz dunkel wird , bin ich nochmal schnell rausgeflitzt um ein Bildchen zu machen.
Steffi hat sich von mir ein Kissen gewünscht mit kleinen Schweinchen .
Sehr gerne habe ich diesen Wunsch erfüllt und hoffe , dass es ihr gefällt - falls nicht behalte ich es selber :-))



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    die sind total knuffig und wenn niemand sie möchte, ich würde ihnen Asyl gewähren und sie hätten es gut bei mir :-)
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz sicher, dass Steffi dieses Kissen haben möchte!! Es ist allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist süß , liebe Maja und gefällt bestimmt . Mir jedenfalls . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    ich habe dich schon vermisst :) Das Kissen ist sooo süß geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    das Kissen gefällt bestimmt, schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello from England

    A lovely pillow!
    Your blog is full of beautiful stitching!
    Have a good week (:

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle "Schweinerei" hast du da gemacht. Ein superschickes Kuschelkissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen