Donnerstag, 23. Oktober 2014

ADVENT

Es freut mich zu lesen , dass euch die vielen Herzen so gefallen :-)

Im vorletztem Post hatte ich ja angekündigt , dass ich an einem " größeren " Projekt arbeite , und das waren nicht die Herzen ( die mache ich so nebenbei Abends auf dem Sofa ) .

An diesem Projekt habe ich eine Weile gesessen ,wollt ihr mal luschern ?


Hase und Reh sind ein bisschen schüchtern , dabei haben sie gar keinen Grund dazu - sind doch alle ganz lieb hier :-)
Das hat sie überzeugt ....
Hier einmal in voller Pracht ....


Die Vorlage ist aus dem Buch Advent im Winterwald .
Nun habe ich soweit alles zurechtgeschnitten um daraus Bezüge für Weckgläser anzufertigen.
Leider musste ich die Buchstaben untereinander legen , sonnst hätten sie nicht aufs Bild gepasst.

Liebste Grüße Maja




Kommentare:

  1. Excellent work !!!!!! Lovely patterns !!!!!! I love your creations !!!!!
    Greetings
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön gefällt mir unheimlich gut. Wunderschön gestickt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    die Buchstaben sehen wundervoll aus. Ich bin auf die fertigen Weckgläser gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooo schön! Ich hab auch angefangen, aber wieder aufgehört...meine armen Augen. Da kannst du echt stolz drauf sein!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja
    da geht mein Herz auf, wenn ich diese Buchstaben sehe. Sie sind sooo schön,
    Bin schon gespannt, wie die fertigen Weckgläser aussehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön , liebe Maja . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh, sind die Weihnachtsbuchstaben aber schön geworden. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher der schönste ist. Ich liebe ja Rehlein, aber auch das Mädchen oder der Weihnachtsbaum sehen sooooo romantisch aus.
    Das Buch ist ein Traum, nicht wahr?
    Eine wunderschöne kreative Zeit vor Weihnachten wünscht ganz herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,
    wirklich wunderschön.
    Das hätte ich mir auch gut als Wandbehang vorstellen können - alle Buchstaben untereinander .....
    Lieben Gruß
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. owei, sind die schön, das tut fast ein wenig weh. Seufz. soooo schöne Teile. Bin gespannt auf die Endverarbeitung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen