Mittwoch, 22. Oktober 2014

viele , viele Herzen

In diesem Post wird es mal ganz - lich .

Ich habe einen ganzen Schwung an kleinen Stickbildern angefertigt und Abends auf dem Sofa wurde fleissig gestopft.


Unter anderem sind viele, kleine Waldbewohner entstanden ...




.... aber auch an die Winter und Weihnachtszeit habe ich gedacht :-)





Liebe Grüße Maja


Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Das Rehlein und die Füchse und die Eichhörnchen... mir gefällt alles! :D
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    das ist ja eine wahnsinns Fleißarbeit - und alle sind sooo niedlich
    Lieben Gruß
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    die sind ja wieder ganz bezaubernd geworden Deine Herzen!
    Ich freu mich auch immernoch über meine beiden schönen Herzen, die ich von Dir habe :)

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh manoman Maja,warst du geil fleißig. Einfach umwerfend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wow , ganz bezaubernd sehen deine herzigen Anhänger aus . Egal ob Waldtiere oder Weihnachten , gefallen tun mir alle recht gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, bist du fleißig! Die Herzerl gefallen mir sooo gut, bin ganz verliebt

    Leibe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    wann schaffst du das alles nur?? Die Stickbilder sind ein Traum. Alle sind ne Wucht!! Ich liebe diese süßen Herzchen :))
    Irgendein gemeiner Infekt hatte mich ein paar Tage lahmgelegt. Ich gebe Gummi, damit du am Wochenende noch deine Perlchen bekommst.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja
    Wahnsinn wie fleißig du bist....die Herzen sind ganz süß....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Herzen, ich liebe Stickereien. Und diese Herzchen sind richtige Prachtstücke. Besonders das mit dem süßen Rehlein !!!
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen