Freitag, 10. Oktober 2014

Wie die Zeit vergeht

Jetzt ist es schon 2 Wochen her , dass ich euch etwas auf meinem Blog gezeigt habe.
Dabei war ich in dieser Zeit allerdings nicht ganz untätig :-)
Viele Nadelmäppchen sind fertig ...


.... und gestickt habe ich auch wieder so einiges.
U.a. sind diese Buttons entstanden , die ich für größere Nadelmäppchen haben möchte .
Ich finde das Motiv dafür so passend :-)


Dieses Vögelchen habe ich auch schon häufiger gestickt , aber ich LIEBE dieses Motiv einfach so .


Auch wenn wir "erst " Oktober haben , denke ich schon an Weihnachten . Daher habe ich eines meiner Lieblingsbücher von acufactum ( Advent im Winterwald ) aus dem Regal genommen und diese Wichtelkind gestickt .


Auch Schneemänner & Co sind von der Sticknadel gehüpft ...


... daraus möchte ich noch kleine Herzen nähen .

Nun habe ich wieder ein etwas größeres Projekt vor mir liegen , was ich euch zeigen werde , wenn es fertig ist.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Arbeiten. Ich bewundere deine Stickerein immer wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    wie wunderschön!! :)) Die kleinen Pilzchen und Schneemänner sind meine absoluten Favoriten. Brenne gerade auf der Terrasse für dich :)
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder schöne Sächelchen fertig bekommen.
    Wenn denn mein Herbstläufer fertig ist, dann freu ich mich auch schon auf die Weihnachtssticheleien.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickbildchen sind wieder total süß . Auch die Nadelmäppchen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. du warst wieder soooo toll fleißig. Deine Nadelgläschen finde ich total süß, genauso die Schneemänner. Super fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen