Mittwoch, 24. September 2014

endlich sind sie fertig ....

.... die vielen , vielen Geldbörsen .


Ganze 15 Stück sind es geworden ( nach dem Schnitt von griselda - machwerk )


Nun bin ich dabei einen großen Schwung an Nadelmäppchen vorzubereiten .
Aufgezeichnet sind sie bereits und nun geht es ans nähen ......

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sehr sehr fleissig! und schön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du fleißiges Bienchen ;-)
    Die sind ja schön... tolle Farbzusammenstellungen !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    die Geldbörsen sind der Knaller! Tolle Farben und überhaupt :) Ich bin total begeistert. Die pink-orangene, die grau-pinke... hach, schön sind sie alle :)
    Herzliche Grüße
    Petra
    P.S.: Heute gehe ich bei meinem Papa in der Werkstatt Tierchen bohren ;)

    AntwortenLöschen
  4. P.P.S.: keine echten Tierchen!!! Nur ein paar Plastik-Tierchen zum Verschönern! :)
    Herzliche Grüße
    Petra (die Tiere ganz doll lieb hat)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was für Arbeit! Respekt! Ich hab im Moment gar keine Lust zum Nähen. 1-2 Ideen hab ich und vielleicht wird's ja im November was ;) Ansonsten guck ich mir gerne deine gewerkelten Sachen an ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Super Geldbörsen hast du genäht . Die gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    Du bist ja immer noch soooo fleissig...wahnsinn !!
    Mir gefallen alle Geldbörsen sehr gut. Bin nun gespannt, was Du als nächstes zauberst..lass mich überraschen.
    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen