Freitag, 12. September 2014

Wünsche werden gerne erfüllt

Vor einigen Tagen hatte ich euch schon handgestickte Buttons gezeigt , die sich die liebe Grittli von mir gewünscht hatte.
Mit auf der Wunschliste standen auch Törtchen ...




 ... und Eulen.


Alle Buttons sind auch schon wohlbehalten bei ihr angekommen .

Auch die liebe Petra hatte mir eine laaaaaange Wunschliste gemailt .
U.a. wünschte sie sich Frösche , Schweinchen  und Äpfelchen .


Diese sind bereits fertig und auch schon bei ihr angekommen.

An den Schweinchen werde ich noch 1 oder 2 Tage sitzen , dann sind auch diese fertig.

Ich bekomme von ihr als Gegentausch ganz wundervolle Perlchen ( einige davon sind auch auf ihrem Blog zu sehen ) .
Schaut doch mal bei Petra vorbei , sie hat ihren Blog vor einer Woche eröffnet und freut sich ganz bestimmt über die eine oder andere neue Leserin :-))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebste Grüße Maja



Kommentare:

  1. Mensch Maja..., da warst Du aber wieder fleißig :-)!!! Tolle Sachen hast Du gestickt <3 !!
    Da würde ich ja am liebsten auch gleich eine Bestellung aufgeben ;-) !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Toertchen sind ja sowas von süß! LG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig . Die Törtchen gefallen mir gut . ::)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis im Post :)
    Die Stickbilder sind in natura noch viel schöner, als ohnehin schon im Blog zu sehen ist! Ganz wunderschön verarbeitet! Ich liebe diese kleinen Fröschlein und Äpfelchen. Ich gehe mit Freude an die nächste Rutsche Perlen :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen