Dienstag, 25. November 2014

kleine Nettigkeit ....

Bestimmt hat die eine oder andere von euch schon von der Aktion im Netz etwas mitbekommen.
Ich habe bei Petra teilgenommen und diese kleine Nettigkeit von ihr bekommen.


Ich habe mich sooo gefreut :-)
Da bald Nikolaus ist , dachte ich mir , dass es bestimmt schön ist , wenn jemand von euch eine kleine Nettigkeit von mir zum auspacken zugeschickt bekommt.
Die ersten 3 , die hier ein Kommentar hinterlassen , bekommen ein kleines Überraschungspäckchen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Du zauberst immer so wunderschöne Sachen und Kleinigkeiten, wer will da nicht überrascht werden.
    Ich bewundere immer das Filigrane in Deinen Stickereien.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    ja die Nettigkeiten - Aktion finde ich auch ganz toll - ist doch immerwieder schön Überraschnungspost zu bekommen und im Gegenzug auch anderen eine Freude zu breiten .,...
    Gern würde ich von Dir überrascht werden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    Ich liebe Überraschungen.Ich hoffe,das ich eine Nettigkeit gewinne.Es tut mir leid für mein Deutsch,ich bin immer noch am lernen. Schöne Grüße Malú

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Nettigkeiten hast du bekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich seeehr, dass du dich gefreut hast :))) Schnief..., nun bin ich zu spät :) Na, bei nächsten Mal vielleicht . Ich hoffe, die Perlchen sind rechtzeitig angekommen.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nettigkeiten hast du da bekommen. Macht auch nix, wenn ich nicht unter den ersten dreien bin. Man kann ja nicht immer gewinnen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen