Dienstag, 25. November 2014

Wunschkissen mit Wichtelkind

Die Liebe Catrin hat sich ein Kissen von mir gewünscht.
Am liebsten mit einem Wichtelkind.

Also ran an die Nähmaschine und TATA - schon ist es fertig :-)
Es ist richtig groß geworden ( 70 x 40 cm ) .


Ich habe von Catrin ein tolles , kuschelweiches , gestricktes Schultertuch und einen Loop bekommen.
Leider habe ich vergessen ein Bildchen zu machen und nun ist es schon zu dunkel.

Aber morgen zeige ich es euch - ebenso mein gesticktes ADVENT  - es steht auf der Flurkomode und ich erfreue mich immer , wenn ich daran vorbeigehe....

Liebe Grüße Maja

P.S.
Einen Post weiter unten läuft eine kleine Verlosung :-)

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    das Kissen sieht klasse aus!
    Auf Dein gesticktes ADVENT bin ich schon sehr gespannt....

    Schönen Abend
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen hast du genäht . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht super aus!! Wann stickst du das nur alles?! :))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein wundervolles Kissen ist das geworden. So schön und zum Einkuscheln schaut es aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ein Traumkissen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Es ist da liebe Maja, und es ist wunderschön! Ich liebe es! ♥
    Vielen herzlichen Dank!
    Liebste Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das ist ein wunderschönes Kissen - ich wünschte, ich könnte so nähen und sticken. Das sieht wirklich großartig aus.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen