Donnerstag, 28. Februar 2013

Dankeschön

In den letzten Tagen sind hier so einige Stoffe angekommen .
Mein Vorrat im Schrank war doch erheblich geschrumpft.
Nun streichel ich die vielen , schönen Schätze und überlege mir , was ich daraus alles feines nähen werde.





Dann habe ich gesehen , dass mein Blog bereits über 100.000 " angeklickt " wurde und sich über 300 Leser bei mir scheinbar sehr wohl fühlen  - was mich natürlich sehr freut  :-)
Da habe ich mir spontan überlegt , die Tildastöffchen anzuschneiden  um eine
DANKESCHÖN -VERLOSUNG 
zu starten .

Es gibt sogar gleich 2 Preise






Ich habe von den Tildastoffen je 0,5 Meterchen abgeschnitten - sprich - für jede Gewinnerin gibt es 3,5 Meter .

Wer gerne mitmachen möchte schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post ( ich verschicke auch ins Ausland ).
Auslosen werde ich am Montag Abend .
Gerne dürft ihr auch das Bildchen mitnehmen und verlinken - ist aber keine Bedingung.

Nun hoffe ich , dass euch die Preise gefallen.
Nun noch das Kleingedruckte :
Da es sich um ein " Glücksspiel " handelt müssen die Teilnehmer/ innen  mindestens 18 Jahre alt sein .
So , nun wünsche ich euch viel Glück .

Ich werde die Zeit nutzen um noch die letzten Hasen ( habe einige genäht ) fertig zu stellen.





Liebe Grüße Maja
P.S.
Ich stelle gleich noch einen großen Schwung an Hörbüchern in meinen Flohmarkt Blog .
Wer neugierig ist , kann und darf gerne mal vorbei schauen .














Kommentare:

  1. Hallo liebe Maja,
    Nochmals einen ganz lieben Dank für deine E-Mails und einen gaaaaaaaanz grossen Dank, dass du mich auf deine Link-Liste gesetzt hast! Ich hüpfe gleich mal in deinen Los-Topf, der Tilda Stoff ist ein Traum, würde ich gerne gewinnen:o)
    Wir bleiben in Kontakt, gell.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    schon lange leser ich hier auf Deinem Blog mit und bin immer ganz entzückt von den tollen Sachen, die Du zauberst.
    Ich gratuliere Dir zu den vielen Klicks und natürlich zu so vielen Lesern. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen..denn diese Tildastoffe sind wunderschön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MAja,
    I love your new fabrics! All Tilda and so yummy! So of course I want to enter your giveaway.
    I just adore those cute little Easter rabbits! I hope you're keeping a couple of them for your home? ;-)
    Have fun at the market!
    Kind greetings,
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider noch nicht so viele schöne Stöffchen, deswegen hüpf ich auch ganz schnell mal ins (Honig)Lostöpfchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, herzlichen Glückwunsch!
    Die Stoffe sind wunderschön und wenn ich auch recht selten nähe, wäre ich doch gerne bei deinem Giveaway dabei!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja

    was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen
    1000000 was für eine zahl ♥ herzlichen glückwunsch
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder, liebe Maja, daß man hier gerne reinschaut.
    So tolle Sachen, die Du immer zauberst.
    Ich grüße ganz herzlich und gratuliere zu den großen Zahlen.
    Mein Glück versuche ich im Lostopf natürlich gerne.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja

    Das sind bezaubernde Stöffchen und da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    Herzlichen Glückwunsch! Die Stoffe sind ja ganz süß und machen richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja,
    oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich doch gerne dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du deinen Vorrat aber wieder mit tollen Stoffen aufgehübscht. Auch herzlichen Glückwunsch zu deinen 300.... Ich Versuch gerne mein Glück und hüpfe bei dir gerne ins Lostöpfchen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. toll schaut es aus dieses Stoffbild...damit unser Stoffhaufen auch ein bißerl schöner wird, will ich an Deiner Verlosung gerne mitmachen! Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Hasen nähen (die sind wirklich allerliebst) Deine Ursi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,

    wow, da mach ich gerne mit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja,

    der Stoffberg sieht so toll aus. Ich bin gerne dabei und wünsche schon mal ein Ideenfeuerwerk für die Verarbeitung.
    Stopf Sie ordentlich die kleinen Hüpfer :)

    Grüßle,

    Susa
    babuschstar.blogspot


    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn !!! So viele tolle Stoffe...da wird man ( bisschen ) neidisch...
    Natürlich möchte ich dabei sein und verlinke dich gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit den Stoffen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere Dir von Herzen zu über 300 Lesern und so vielen Klicks..... ;o)
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maja,

    ich gratuliere dir herzlich zu so vielen Besucher, 100.000 ist eine stolze Zahl, aber du zeigst auch immer ganz wunderbare Handarbeiten.
    Gerne bin auch ich im Lostopf mit dabei, deine Stoffe sehe traumhaft aus

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo,

    herzlichen Glückwunsch :)

    Oh so schöne Stoffe *____* da versuch ich es doch mal glatt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Die SToffe sind toll, da muss ich gleich mal mitmachen. Gratuliere dir zu so vielen Lesern.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Wenn Frau so einen schönen Blog hat, ist es ja kein Wunder dass soviele Klicks da sind. Bei so einem tollen Gewinn bin ich doch gleich mal dabei.
    Du warst aber fleißig, aber diese leidige Stopfarbeit ist für mich schrecklich.
    Ich wünsche dir viel Geduld und schicke liebe Grüße
    Anenrose

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin grade über deinen Block gestolpert und finde ihn wirklich toll!! Großes Lob an dich. Die neuen Stoffe sehen super aus und natürlich würde ich die gerne gewinnen!

    Hast du zufällig ein Schnittmuster für die Hasen, die gefallen mir auch sehr gut? Die im Internet sind nicht so schön.

    Ganz liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  22. Och, so einen Hasen nehme ich statt dem Stoff aber auch gerne... ;o)
    Danke für die tolle Verlosung und ♥herzlichen Glückwunsch!!
    Knuuuutsch,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Stoffe sind das und so tolle Farben . Ich würde mich freuen , wenn ich auch in deinen Lostopf hüpfen darf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Maja!
    Super, schon so viele Leser und Klicks.... Glückwunsch!
    Bei deinem Gewinnspiel hüpfe ich gerne ins Lostöpfhen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maja!
    Habe soeben deinen Blog gefunden und kann nur sagen WOW!
    Ich bin selbst gerade in den Anfängen der Näherei und habe gerade gemerkt, dass ich nunmehr schon seit einer Stunde deinen Blog studiere.... (Obwohl ich meinen Haushalt schmeißen sollte, dass ich wieder ans nähen kann...)
    Ich gratuliere dir sehr zu deinen Besuchern (wir haben gerade auf unserem Blog gerade die 1000 geknackt ;) ) und wünsche dir, dass es noch lange so weitergeht. Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten!
    Über die Stoffe würde ich mich natürlich sehr freuen, keine Frage..... ;)

    Alles Liebe!
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maja,
    du hast einen wirklich schönen Blog mit tollen Ideen! Meine Schwester und ich nähen auch gerne, vor allem mit den Tilda-Stoffen.
    An deinem Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen :)
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Blog!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch !! Na dann hüpf ich doch noch schnell in dein Lostöpfchen !!

    LG

    AntwortenLöschen
  28. hey, ich finde es toll dass du uns deine kreativen ideen zeigst <3 auch ich würde gerne beim gewinnspiel mitmachen <3 LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    Dein Blog ist richtig schön. Bin noch nicht ganz mit dem Lesen fertig, aber muss schon jetzt sagen klasse. Zu guter Letzt spring ich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich über Deine Verlosung :-) Vielen Dank dafür!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  31. HÜPF HÜPF ---- bei deinen Schätzchen bin ich doch sehr gerne im Lostopf dabei- vielleicht ist ja ein Korn für's blinde Huhn dabei... :-)
    Dankeschön für so eine schöne Verlosung!!!
    Ich bin jetzt zurück vom Messetrubel- und genieße eine laaange marktfreie Zeit....
    Du warst ja wieder super fleißig- so süß, alle deine Sachen!
    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen