Mittwoch, 27. Februar 2013

gestopft und zugenäht

Wie die Postüberschrift es schon sagt , wurde in dieser Woche so einiges gestopft und zugenäht.
Für den Frühlingsmarkt habe ich so einige Hasen genäht , die nun alle fertig sind und brav in einer Kiste auf ihren großen Auftritt warten.



28 Stück sind es im ganzen geworden



Auch einige Schlüsselanhänger mit Pilzen und Pferdeköpfen sind fertig .




Abends auf dem Sofa habe ich auch noch ein bischen gestickt , dabei sind diese Vögelchen entstanden , die ich zu Buttons verarbeitet habe.
Die kleinen Vögelchen sind in dem Heftchen von Maren Martinez " freudige Momente " zu finden.



Einige davon werden ihren Platz auf Taschen finden , denn ich muss unbedingt noch welche nähen.
Die werde ich euch dann aber auch zeigen wenn sie fertig sind ;-)

 Liebe Grüße Maja

Edit :
Manuela hat gefragt , wo es die Vorlage für den Hasen gibt.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich die süßen schon einmal genäht " klick "







Kommentare:

  1. Liebe Maja

    Da warst du aber fleissig. Deine Hasenbande ist ja süss.... Und auch deine Anhänger gefallen mir sehr. Viel Spass dann auf dem Markt. Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    Was für schöne Sachen zeigst du uns da. Die Hasen sehen so süss aus, so einen möchte ich auch haben:-) Die gestickten Vögel sind ein Traum. Hast du alles ganz toll gemacht.

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine
    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Hasenbande wird bestimmt nicht lange auf deinem Stand stehen - die sind einfach so süss und werden weggehen wie "frische Weggli" (so sagt man bei uns!) Aber auch die gestickten Vögelchen sind so lieb!
    Ich wünsche dir viel Erfolg am Markt und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Nordlichter!
    Schön ist alles geworden!
    Und kommt ihr am Sonntag zum Stoffmarkt?
    sonst wünsche ich euch alles Gute
    Von uns Dreien
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst du aber fleißig, das ist ja eine Menge und Stickerei ist sehr aufwändig und super schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ja obersüss, darf ich fragen, wo ich den Schnitt für die süssen Hasen finde...

    LG aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Vor ca. 2 Jahren habe ich diese Hasen schon einmal genäht , die Vorlage ist eine Ausstechform .
      Schau mal hier :
      http://stickliese.blogspot.de/2011/01/hasentanz.html

      Liebe Grüße Maja

      Löschen
  7. Ach die sind ja hübsch, du bist immer suuuper fleißig!!! :-)
    Du weißt ja daß ich deine Sachen sehr mag!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. wow sind das tolle Dinge die du gemacht hast. Ich habe deine Email-adresse leider nicht gefunden sonst hätte ich dich privat angeschrieben. Wollte fragen ob man so einen Pferdeanhänger schon erwerben kann bei dir.
    Wäre lieb wenn du dich mal bei mir melden würdest...meine email steht im profil drin. Danke.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Häschen sind süss , aber auch die Schlüsselanhänger gefallen mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    hier trifft die Redensart "die vermehren sich wie die Karnickel" ja voll zu. Sie sind echt süß und gleich so viele..toll.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen