Samstag, 9. Februar 2013

Frösche , Pilze Eulen & Co

Puuuhhh - ich habe es geschafft.
Soeben wurde die letzte Wendeöffnung per Hand geschlossen.
Im Post davor hatte ich geschrieben , dass während der letzten 2 Wochen noch so einige Stickbilder entstanden sind .
Grittli hatte sich Nadelkissen mit Fröschen und Eulen gewünscht.
Hier kommt das Ergebnis ...
( klickt auf`s Bild , dann werden sie größer )



Gut - es sind natürlich mehr als nur diese 4 Motive entstanden um genau zu sein sind es
10 Frösche ...


... 3 Eulen , 3 Pilze und 4 verspietlte Motive


Hier einmal alle zusammen ...







Liebe Grittli
Nun hoffe ich , dass welche dabei sind , die dir gefallen ?
Als Gegentausch bekomme ich von ihr wunderschöne Baumlerchen ( die sind bereits bei ihr im Blog zu sehen-schaut doch mal vorbei  )

Der Frosch und die verspielten Motive sind aus dem Buch Jahreszeiten Frühling & Sommer von Christiane Dahlbeck
Die Eulen und die Pilze aus dem Buch Jahreszeiten Herbst & Winter von Christiane Dahlbeck .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ich glaube, das wird ein toller Tausch zwischen Euch beiden, Deine Nädelkissen sind spitzenmäßig und obwohl ich kein Froschfan bin, gefallen mir Deine trotzdem ausgesprochen gut.
    Ein schönes, geruhsames Wochenende und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    da ist ja eins schöner als das andere. Das Du ein Motiv so oft hintereinander sticken magst, da würde mir die Lust vergehen. Aber das Ergebnis ist super.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, Deine Nadelkissen sind total süß geworden ♥!!!
    Ich kaufe mir jetzt eine Riesenlupe, damit ich auch wieder sticken kann, blos was mach ich mit meinem Rücken?? Der tut dann immer so weh :-(...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja
    Das ist ja einiges gelaufen in deiner Stick-und Nähstube! Die Nadelkissen sind allerliebst! Ganz besonders schön finde ich die £Eulen! Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Alles! ;o) Ihr zwei habt da einen schönen Tausch! ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf....hüpf!!!!!Soooo herzig, ich kann mich kaum entscheiden.....
    Liebe Maja, ich tausche sooo gern mit dir!!!Das wird wieder ein Gerenne, wenn der Postmann um die Ecke biegt... :-)
    Danke für die zuckersüßen Bilder!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. WoW , sind die der Hammer ... ich hab mir heut einen Froschring gegönnt der deinem Fröschlein zum verwechseln ähnlich sieht ... ob wenn ich ihn küsse ein Prinz vorbei geritten kommt !


    Liebe Grüße MArlen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja, ä

    deine Nadelkissen sind wunderschön geworden, da ist bestimmt eins dabei, welches gefällt ;-). Mir gefallen sie alle!!!

    Herzige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Boaah, was für eine Fleißarbeit, ich habe den Frosch nur 1mal gestickt(dafür aber mit dem verliebten Hasen dazu), daher weiß ich, wovon ich rede. Aber das Ergebnis ist auch wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen