Freitag, 15. Februar 2013

Endlich darf ich sie euch zeigen

Für die liebe Nina durfte ich ganz bezaubernde Ostermotive sticken.
Ganz klar  - daraus musste ich Bezüge für Weck Gläser machen.
Schaut mal , ist das Hasenmädchen nicht bezaubernd .
Ich werde die kleine Hasendame auch noch auf / als Herzen verarbeiten ( dann aber in Farbe , für die Osterdeko ) .
Auch zur Wimpelkette verarbeitet , kann ich mir dieses Motiv gut vorstellen .
Mal schauen , was mir da noch alles so einfällt.


Aber auch dieses Motiv ist ganz bezaubernd .
Ich habe das Glas mal mit einem Blümchen dekoriert- aber zum Osterfest kann ich mir
da auch leckere Schokoladeneier drinnen vorstellen - oder einen bunten Tulpenstrauß .




Ich wünsche euch einen wundervollen Start in`s Wochenende .

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    deine Weckglasbezüge sind ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind wirklich allerliebst! Langsam zieht ja überall Ostern ein - in den Läden und langsam auch zuhause. So bist du bestens gerüstet und die Gläser sind wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen