Montag, 18. Februar 2013

Home Sweet Home

In dem Buch " Zuckerguss und Liebe " von acufactum habe ich diesen tollen Bonbonkranz entdeckt.

Den musste ich unbedingt nacharbeiten.
Also habe ich mir beim Gärtner einen Metallring besorgt und in der Bonbonkocherei in Eckernförde eine bunte Tüte Süßigkeiten gekauft.
Folie zum einwickeln und Kordelband in rot / weiß  hatte ich noch da.
Nun konnte ich loslegen.
Erst habe ich die Bonscher sortiert und in kleinen Mengen in die Folie gewickelt ( das ist ganz schön zeitaufwendig ) .
Jetzt ging das " betüddeln " los ....

Nach ca. 3 Stunden war der Kranz fertig und ich finde er schaut richtig toll aus ( fast wie das Original ).


Hier einmal aus der Nähe .
 

 Yummy - nun muss ich nur noch einen passenden Platz für den zuckersüßen Kranz finden.


♥ - liche grüße Maja

Kommentare:

  1. Der sieht echt zuckersüß aus, das hast du richtig gut gemacht. Wie alles was schön ist, ist auch diese Arbeit sehr zeitaufwendig, aber es hat sich toll gelohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    der Kranz ist ja die Wucht in rosa/rot. Ein Traum!!!!
    Habt Ihr klasse gemacht.
    Liebe Grüße an Deine Männer.

    Liebe Grüße
    Tanja und Ihre Männer

    AntwortenLöschen
  3. hallo maja!
    der kranz ist ja zuckersüß! sowas überlebt bei euch als deko?
    bei uns wäre er spätestens nach einer stunde geplündert.
    oder ich müsste mit *männerabwehrspray* arbeiten.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll!
    Und was für eine Arbeit, alle Leckereien einzeln einzupacken (ohne sie dabei aufzuessen ...).

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Aber auch ganz schön gemein.
    Nur angucken - nicht essen! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal was ganz anderes, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein SÜSSER Kranz . Sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    dein Bonbon-Kranz ist wunderschön geworden! Deine Mühe hat sich voll und ganz gelohnt!

    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,
    Dein Bonbonkranz hat mir so gut gefallen, da habe ich mich auch gleich bei dir als Mitglied eingetragen. Der Kranz sieht super schön aus und macht richtig Lust auf Süssigkeiten.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen