Montag, 4. März 2013

Hasen als Glücksboten

Es freut mich , dass euch die Stoffe gefallen und nun möchet ihr bestimmt auch wissen wer gewonnen hat.
Voher wollte ich euch aber noch einen kleinen Teil von den fertig gestopften Hasen zeigen.
Im ganzen habe ich jetzt 55 Stück fertig - die sollten wohl für den nächsten Frühlingsmarkt reichen.
Auch im Garten war ich ein bisschen fleißig  - auf dem altem Küchentisch ist schon der Frühling eingezogen.


Schaut euch dieses Bild mal etwas genauer an ....


Irgendwie sind da die Zettelchen mit den Zahlen der Gewinnerinnen gelandet - die wollten wohl auch noch von den letzten Sonnenstahlen etwas abbekommen .
Der Sohnemann durfte 2 Zahlen zwischen 1 und 31 aufschreiben .
Er hat sich für die 6 und die 13 entschieden.
Wenn ich richtig gezählt habe , geht je ein Stoffpaket an ...

♥  lotti - cravotti ♥
und an ...
♥  Perlenhuhn ♥
  
Herzlichen Glückwunsch
Um die Stoffe so schnell wie möglich zu euch zu schicken , benötige ich eure Daten.
Sendet sie bitte an :
majatietgen@gmx.de 

Für alle , die jetzt nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein - es wird bestimmt ganz bald wieder eine Verlosung geben .

Liebe Grüße Maja
 

Kommentare:

  1. uiuiui was freu ich mich ♥
    eigentlich wollte ich nur die hasis bewundern ♥
    Liebe Maja übrigends...........
    ihr habt die " gleichen" blumenübertöpfe wie wir :) lach

    ich mail dir dann mal
    lg von einer völlig überwältigten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. UI, wie wunderbar! Mein erster Gewinn im Jahr 2013, das ist ja herrlich!

    Und die Hasen sind ja auch zuckersüß! Boah, so viele!

    Schreib Dir nachher noch ne Mail, muss erst das Chaos hier sortieren ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation den beiden Gewinnerinnen . Die Hasen sind aber auch soooo schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen