Montag, 25. März 2013

Ein bisschen was geschafft

Da wir die letzten beiden Wochen enorme Probleme mit dem Internet hatten , konnte ich euch leider nicht zeigen , was hier alles so entstanden ist.
Das war aber noch nicht alles - der Frühlingsmarkt , an dem ich teilnehmen wollte ist wegen der Wetterlage leider ausgefallen - daher gibt es auch keine Marktbilder.
Zum Glück habe ich aber noch anderweitig eine Möglichkeit gefunden , meine Weke zu präsentieren.
Am 31.3 und 1.4 bin ich in Eckernförde anzutreffen - dort stehe ich in der Stadthalle in der Zeit von
10.00 - 17.00 Uhr , vielleicht mag mich dort ja die eine oder andere mal besuchen :-)
Nun aber mal zu meiner Überschrift ....
Wenn man sich nicht in den Weiten des www aufhalten kann , hat man viel Zeit kreativ zu sein.
U.a. habe ich viele , viele Geldbörsen nach dem Schnitt von griselda " Machwerk " angefertigt.


Ein Schwung Buchhüllen ...


 ... kleine Nadelmäppchen  ...



und einige Taschen für gross ...






 und klein ....



In Schleswig Holstein haben endlich die Osterferien angefangen , daher wird es hier in den nächsten 2 Wochen auch eher ruhig zugehen .
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Sachen du machst.... ich bin total begeistert. Mal sehen, ob ich es am Wochenende schaffe nach Eckernförde. Soooo weit ist das ja eigentlich nicht.

    Ich versuchs mal einzuschieben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Maja, da warst Du aber wirklich ein fleißiges Bienchen ;-)!!
    Deine Geldbörsen sind toll geworden ♥ , aber auch alles andere gefällt mir richtig gut! Die Leute werden Dir die Sachen aus den Händen reißen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du gefertigt , da warst du sehr fleißig . Ich wünsche dir schöne Osterferien . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du gezaubert - Eckernförde ist für mich zu weit, aber ich wünsche viel Erfolg auf dem Markt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nadelmäppchen sehen aber toll aus, hast du wieder super gemacht.

    Wünsche dir schon schöne Ostern und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja
    Du bist wirklich fleissig wie ein Bienchen - deinen Namen hast du ja nicht von ungefähr, gell! Wunderschön ist alles - eine richtige Augenweide! Leider wohne ich viel zu weit weg, sonst hätte ich dich gerne besucht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen