Donnerstag, 28. März 2013

Wünsche werden gerne erfüllt

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben , die einem das Herz vor Freude hüpfen lassen.
So war es auch bei Catrin ( knitcat ) - sie hatte in einem Tauschforum wunderschöne Wolle im Angebot , die ich unbedingt haben musste.
Als Gegentausch hat sie sich ein Kissen mit Zwergenmotiv gewünscht.
Nun ist es fertig und ich hoffe , dass es ihr gefällt.


Das Motiv ist aus dem Buch " Glückspilze " von acufactum .

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ui wie fein!!! Die Wolle hätte ich allerdings auch gerne gesehen. Also, wenn Dir bei mir mal etwas gefallen sollte - ich tausche auch für mein Leben gerne!
    Wünsche Dir frohe Ostern und schicke liebe GRüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Motiv und wundervoll verarbeitet. Ich bin sicher, dass Catrin begeistert sein wird.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid
    Die Wolle kann ich leider noch nicht zeigen - sie ist noch nicht bei mir angekommen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden dein Zwergenkissen, da freut sich die Empfängerin ganz bestimmt.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Kissen, und der Zwerg ist allerliebst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. sooooooooo schön,mir würde es gleich gefallen ♥♥♥
    Liebs Grüßle
    Claudia
    Ist das ein schönes Buch?Bin mir immer am überlegen,ob ich es kaufen soll...

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wunderschön . Der niedliche Zwerg mit dem Fliegenpilz passen gut zusammen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch ganz schöne Ostern und bis bald.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen