Dienstag, 16. April 2013

Heute gibt es Fisch

So , da bin ich wieder.
Die Osterferien sind vorbei und ich habe in dieser Zeit nicht wirklich etwas kreatives produziert .
Gut - ein Stickbildchen ist fertig und wartet darauf als Gardine für das Badezimmerfenster verarbeitet zu werden.
Lange habe ich meine Stickbücher durchforstet um das passende Motiv zu finden und bin bei diesem " hängen geblieben " .
Schön maritim - einfach ideal für`s Badezimmer.



Es erinnert mich ein bisschen an den kleinen Wassermann .
Schönen Stoff für die " Seitengardinen " habe ich bereits gekauft und das Bild ist auch schon auf die passende Größe zurechtgeschnitten.


Nun fehlt nur noch die Gardinenstange und dann kann es losgehen.....
Die bringt mein Mann in den nächsten Tagen vom Baumarkt mit .

Sobald alles fertig ist , zeige ich euch gerne auch ein Bildchen.


♥ - liche Grüße Maja
Das Motiv ist aus dem Buch " Wohnglück " von acufactum





Kommentare:

  1. Hallo Maja, genau an diesem Fisch arbeite auch, nur soll er bei mir später ein Kissen zieren! Ich finde die Motive in dem Buch so toll genau wie "Rosenküsse" da bin ich hin und weg.
    LG Litonya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich musste auch gleich an den kleinen Wassermann denken, als ich das Foto sah. Sehr schön ist Deine Gardine, Kompliment :-) !!
    Ich habe mir heute einen maritimen Stoff von Westfalen gekauft, der würde super dazu passen :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus . Würde sich bestimmt auch gut auf einem Tischset machen . So für Freitags.......Fischtag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Motiv. Auch ich musste zuerst an den kleinen Wassermann denken. Diesen tollen Fisch habe ich noch nie gesehen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    Klasse Motiv! Ich bin schon auf die fertige Gardine gespannt.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen