Freitag, 19. April 2013

♥ - lich willkommen

Schon so lange wollte ich dieses Kissen aus dem Buch " Tildas Haus " nähen und endlich habe ich es geschafft.
Man muss sich doch wundern , wie die Zeit vergeht , bis man alles per Hand an und aufgestickt hat.
Vom Anfang bis zur Fertigstellung sind ganze 8 Stunden vergangen , aber ich finde es hat sich mehr als gelohnt :)



Das Kissen hat eine Größe von 70 x 40 cm und nun werde ich mal durchs Haus wandern und schauen wo ich einen schönen Platz dafür finde.





Ich wünsche euch einen schönen Start in`s Wochenende.

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    das hat sich definitiv gelohnt!! Das Kissen ist wunderschön geworden ♥ !!!

    AntwortenLöschen

  2. Das Kissen sieht sehr schön aus.
    Malú Holzmüller.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht toll aus . Die Arbeit hat sich doch gelohnt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Kissen ist absolut schön!

    AntwortenLöschen