Montag, 4. August 2014

Mein Ferienprojekt ...

.... ist fertig.
Da für mich so langsam die Vorbereitungen für die nächsten Märkte beginnen ( Herbst und Weihnachten ) , habe ich mir bereits ein Weihnachstmotiv geschnappt und losgestickt.


Es ist ein richtig großes Stickbild geworden ( ca. 45 x 45 cm )



Nun habe ich auch den Kopf wieder frei um mich an meine Näh und Stickmaschine zu setzen .

Mal schauen , womit ich anfangen werde .....

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart .

♥ - liche Grüße Maja

P.S.
Die Vorlage ist von UB Design 
Von drauß `vom Walde ....

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein Prachtstück. Ich bewundere deine Geduld bei den kleinen Stichen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ganz begeistert. Ich glaube als kleineres Motiv käme es nicht so schön zur Geltung. auch die Details wirken so richtig gut. Gefällt mir sehr.
    Lg martina

    AntwortenLöschen
  3. oh, das schaut ja genial aus. tolle arbeit.
    schöne woche noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Das Weihnachtsherz ist bezaubernd. Diese Motiv steht auch auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen