Dienstag, 19. August 2014

" Schweinerei "

In dem Buch " schöne Momente " von Christiane Dahlbeck gibt es so niedliche Schweinchen ...


 ..... und  passend zum " Sauwetter " sind mir doch glatt einige von der Nadel gehüpft.
Bei uns regnet es und regnet es - noch ist kein Ende in Sicht -  bis zum Wochenende soll es noch so bleiben .


Aus den kleinen Schweinchen ( ca. 10 cm hoch  )  ...


..... werde ich kleine Herzen nähen .



Also - dann mal ran an die Nähmaschine .

Liebe Grüße Maja





Kommentare:

  1. Liebe Maja, Deine Schweinchen sind so süß! Ich bewundere Deine filigranen Stickereien und die dafür benötigte Geduld sehr!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    da warst du aber fleißig! Handarbeiten ist wirklich eine der besten Vorhaben bei diesem "Sauwetter". :-)
    Auf die Weiterverarbeitung der fröhlichen Schweinchen bin ich gespannt.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    eine niedliche Saubande hast du da gestickt. Handarbeiten ist genau das richtige um sich von diesem miesen Wetter abzulenken.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ui, eine total feine Idee. Wenn ich mich doch nicht immer so vor dem Nähen drücken würde.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, deine kleinen gestickten Schweinchen sehen super-süß aus. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Ach jö - wieder sooo süß!
    Habe ja lange nicht mehr kommentiert, aber ich luschere regelmäßig hier bei dir rein! :-)
    Hier werden immer Tauschwünsche wach....
    Habe schon eine Idee- melde mich dann wieder!
    Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Süß ist deine kleine Schweinerei und die auf kleinen Herzen schaut bestimmt toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß, viel zu schade für das beschissene Wetter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber drollig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich die kleinen Schweine ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen