Mittwoch, 6. August 2014

Heute gibt es Taschen

Gestern war ich sehr fleissig und habe ganz lange an meiner Nähmaschine gesessen .
Dabei sind so einige Taschen entstanden , die ich euch nun gerne zeigen möchte.


Bei der Zaubermasche habe ich eine ganz entzückende Stickdatei gefunden - mit dabei ist u.a. dieses goldige Wichtelmädchen ( hach bin ganz verliebt in diese Stickdatei )
Davon habe ich einige angefertigt , die nun auf die Verarbeitung gewarten haben .

Tatatataaaa ......

Tasche Nummer 1 :

Weiter geht es ....



Jetzt mal keine in Rosa / Beerentönen sondern in Blau



So , eine habe ich noch ...


Diese finde ich persönlich am schönsten und wird wohl bei mir bleiben .
Die anderen wandern in meine Martkisten und werden hoffenlich eine neue Besitzerin finden .

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Taschen und eine super schöne Stickdatei, da wird sich jeder freuen.
    lg martina

    AntwortenLöschen