Sonntag, 31. August 2014

Buttons

Könnt ihr euch noch an die " Schweinerei " erinnern , die ich euch vor kurzem gezeigt hatte.
Diese sind nun endlich fertig und ich habe daraus Button hergestellt.


Entweder für Buchhüllen ...


.... oder kleine Täschchen .

Dann habe ich auch noch  für Grittli einige Schweinchen angefertigt , als Gegentausch bekomme ich von ihr tolle selbstgemachte Perlchen :-)


Die Schweinchen in der oberen Reihe haben alle noch ein Häubchen auf dem Kopf ( klickt einfach auf`s Bild , dann wir des grösser ) ....


Auch an der Stickmaschine war ich fleissig .
Dort sind auch einige Buttons entstanden , die jetzt noch darauf warten zu Schlüsselanhängern verarbeitet zu werden.


Dann werde ich mich jetzt mal an die Nähmaschine setzten , die ganzen Webbänder müssen noch angenäht werden ....

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag .
♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    du warst ja ganz schön fleissig und hast tolle Glücksschweinchen gestickt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Vögelchen finde ich total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. São lindos,parabéns.Boa semana Valéria.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    Deine Arbeiten sehen Klasse aus!!
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    meine Güte...Du warst ja wahnsinnig fleissig in den letzten Wochen.
    Da kann der nächste Markt ja wirklich kommen...vorbereitet bist Du schon ;-)
    ..und die Leute werden Dir bestimmt die Sachen aus der Hand reissen..wunderschön finde ich die Schweinchen..
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen