Dienstag, 12. August 2014

Rosenzeit

Von meiner Mutter habe ich das " Rosenheimer Rosenbuch - Stickmuster aus dem Biedermeier "
bekommen . Es ist zwar von 1986 , dennoch sind die Rosen darin ein Traum.
Also gleich an die Nadel und losgelegt ....




Hier einmal beide zusammen :



Dann einmal ohne Blümchendeko :-)




♥ - liche Grüße Maja



Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    das ist ja ein tolles Buch - wenn es solche Schätzcen produzieren lässt! Gefällt mir total gut - beide Stickereien!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen zauberhaft schön aus. Total romantisch fotografiert mit der Blümchendeko.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die sehen ja richtig echt aus, toll gemacht.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    deine Rosenbilder sind ganz bezaubernd geworden. Auch so schön fotografiert.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    die Rosenbilder sind ein echter Traum !!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    da hast Du aber ein besonderes Schätzchen (Buch) gekommen - Toll!
    Rosen sind auch meine Favoriten - ich liebe sie - auch als Stickmuster.
    Deine Rosen sind ganz bezaubernd geworden. Was wirst du draus machen?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön , liebe Maja , wie gemalt . Rosen sind als Stickmotiv klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Rosen auch sehr, und deine beiden Motive sind ganz große Klasse. Glückwunsch zu einem so schönen Buch.
    lg Martina

    AntwortenLöschen