Donnerstag, 21. August 2014

Schweinerei Teil 2

Vielen Dank erstmal für die vielen Kommentare zu meiner " Schweinerei ".
Es freut mich zu lesen , dass euch die kleinen , rosa Gesellen ebenso gefallen wie mir :-)


Bei diesem " Schnuddelwetter zaubern sie einen aber auch wirklich ein lächeln ins Gesicht.




Nun liegen bei uns auf dem Sofa noch einige " nackte " Schweine ....
( die habe ich gestern über Tag bereits angefertigt )


 So nach und nach werden sie aber noch ihre Kleiderchen und Beine bekommen.

Heute versucht doch glatt die Sonne sich mal zwischen den Wolken blicken zu lassen - diese Gelegenheit werde ich nutzen um einige verblühte Rosen im Garten zu schneiden .

Liebe Grüße Maja


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!! Ich bin ja auch total schweinchen-verliebt ♥ Hier hängt auch ein kleines Herz mit Schweinchen, ich glaub das ist auch von dir!!! Deine Sachen sind immer ganz zauberhaft!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so viele auf einmal, soooooo niiiiiiiiiedlich!!!! Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sono bellissimi! Porteranno tanta fortuna

    AntwortenLöschen
  4. boah, eine Schweinezucht der größeren Art. Suuuuper.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Süß , deine herzige Schweinerei gefällt mir gut . Die nackten Schweinchen kannst du auch über eine Mauer schauen lassen , sieht bestimmt auch lustig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen