Donnerstag, 10. Juli 2014

Kuschelzeit



In diese beiden Wichtel habe ich mich sofort verliebt - und da ich eh Futter für meine neue Stickmaschine brauchte , sind sie ganz klar im " Warenkorb " gelandet.

Entstanden ist dieses Kissen ....


Bei dem einen Kissen ist es aber nicht geblieben .....


Auch der Igelbutton ist eine ganz zauberhafte Stickdatei und ich konnte nicht wiederstehen .

Die Dateien gibt es hier

Es ist sogar noch ein weiteres Kissen entstanden :-)


Die Stickdatei dafür gibt es hier

Morgen noch , dann beginnen hier in Schleswig - Holstein die  
SOMMERFERIEN

Daher wird es eher ruhiger hier weitergehen .
 Diese Zeit geniessen wir immer ganz besonders , da dann auch mein Mann 3 Wochen Urlaub hat.

♥ - liche Grüße Maja 


Kommentare:

  1. Deine Kissen sind bezaubernd geworden.
    Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit - in RLP dauert es noch zwei Wochen, dann sind wir dran.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Maja, bin ebenfalls sofort verliebt in diese niedlichen Wichtel.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind total schön geworden . Mich hat natürlich die Eule sofort angelacht . Ihr habt schon Ferien , wie schön . Ich wünsche dir und deiner Familie eine angenehme und erholsame Ferienzeit . Lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Kissen ...
    Und die Wichtel sind ja sowas von süß! ♥

    AntwortenLöschen