Montag, 23. Juni 2014

Ein Lebenszeichen

Jaaaa , es gibt mich noch .
Momentan ist es einfach nur so , dass ich nicht wirklich viel Meinung zum bloggen habe.
Das Wetter ist so schön und da verbringe ich viel Zeit im Garten.
Dennoch hat sich hier so einiges getan .
Ich habe ein wenig gestickt und aus den Bildern habe ich kleine Herzen angefertigt  ( fehlt nur noch das Bändchen zum anhängen )



Auch der Küchenschrank steht nun an seinem Platz ( da fehlen noch die Scheiben ) .




Dann habe ich mir ein neues " Spielzeug " gekauft .
Schon länger habe ich mit einer größeren Stickmaschine geliebeugelt und nun darf ich sie mein Eigen nennen.



Jetzt kann ich nicht nur 10 x 10 sondern auch 13 x 18 sticken juchhhuuuuu .

Ganz klar habe ich auch schon mit ihr gearbeitet und sie schnurrt wie ein Kätzchen .
Einige Kühlpackhüllen sind entstanden .


Da ich bis jetzt aber nur Stickdateien für den 10 x 10 Rahmen habe , verbringe ich die Abende damit , mir viele Stickdateien anzuschauen.
Hach , es gibt einfach so viele tolle Dateien .
Mal schauen , für welche ich mich entscheiden werde.

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Wochenstart .

♥ - liche Grüße Maja




Kommentare:

  1. Liebe Maja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen. Auch ich nenne dieses Modell mein eigen und bin sehr zufrieden. Diese Sache mit den vielen tollen Stickdateien kommt mir sehr bekannt vor....ich muß mich immer sehr zusammenreißen ;0))
    Lieben Gruß von Majon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Schwägerin,

    ich musste eben schmunzeln.... herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby.... Bei mir steht sie ja auch und ich mag sie nicht missen....

    Viel Spaß beim Dateien Shoppen.

    Liebe Grüße auch an Deine Männer
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine herzigen Stickereien finde ich hübsch . Auch die Hüllen für die Kühlpats sind klasse .
    Aber der Hammer ist dein wunderschöner Küchenschrank . Ein echter Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen