Donnerstag, 22. Mai 2014

Herzchengirlande

Wie man sehen kann , bin ich momentan im Stickfieber .
Ein Bild nach dem anderem hüpft hier von meiner Nadel.


Die Vorlage ist aus dem Buch " Potpourri " von Christiane Dahlbeck .
Ich finde diesen Kranz so schön und der Clou  ist , dass man die Herzen in allen erdenklichen Farben sticken kann.
Ich habe mich für lila entschieden , aber auch in blau oder rot sehen sie bestimmt wunderschön aus.


Nun muss ich mir nur noch überlegen , was ich damit mache - aber da fällt mir ganz bestimmt noch etwas feines ein.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    wiedermal eine soooo schöne Stickarbeit! Sieht ganz toll aus in LILA und ich bin mir sicher, Dir fällt bestimmt was schönes ein für die Verarbeitung!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    die Herzen sind großartig, und in lila sehen sie wirklich schön aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herzen sehen schön aus . Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Maja,
    cool ich bin platt Glückwunsch zur neuen brother. denke bei dem Sauwetter warst du bestimmt schon wieder kreativ!!!! Drück dich und hoffe bald auf Käffchen bei Dir.
    Knutsch

    AntwortenLöschen