Freitag, 27. September 2013

Hase mit Brille

Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Anja Rieger diese Stickdatei gekauft.
Gestern nun , durfte meine Stickmaschine diesen süssen Gesellen für mich sticken.


Nach ca. 15 Minuten ist so ein Button bereits fertig .
Zack - also gleich noch einige mehr angefertigt :-)


Dann habe ich aus ganz dicken Filzplatten , kleine Hüllen genäht.
Puh , meine Nähmaschine hatte mit den 2 Lagen ganz schön zu kämpfen .

Tja , was kann man nun in die Hüllen packen ?
 Auch da hatte ich eine Idee .

Beim letzten Grosseinkauf  habe ich Putztücher für Brillen besorgt.
Nun stecken in jeder Hülle 4 Putzstücher - kein langes suchen in den unendlichen weiten einer Handtasche - einfach die Hülle schnappen und schon hat man ganz schnell wieder eine klare Sicht.



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh ja , das ist eine gute Idee . Dein Häschen sieht richtig schlau aus mit Brille . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus und die Idee ist klasse.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    Die Karten sind wunderschon,sehr suss.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  4. JEPP! Eine tolle Idee - und weil ich die Stickdatei auch (schon längere Zeit) habe, mopse ich mir deine Idee mal, wenn ich darf...Ich hab den Brillenhasen sonst immer auf Brillenetuis gestickt, das sieht auch süß aus.
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen