Dienstag, 1. Oktober 2013

" Schietbüdel "

Bei Grittli auf dem Blog hatte ich die tollen " Shit happens " Täschchen gesehen und mir auch promt die Stickdatei bei Anja Rieger gekauft.


Ich finde die Idee einfach genial .
So oft sieht man an den Hundeleinen diese angeknoteten  " Schietbüdel , naja - schön ist etwas anderes :-)

Nun kann man diese " Schietbüdel " elegant in der Taschen verschwinden lassen und bei Bedarf einen entnehmen.


Durch den Karabiner kann das Täschchen entweder an der Hundeleine direkt - am Schlüsselbund oder an der Hose / Jacke befestigt werden .

Liebe Grüße Maja

Die Karabiner habe ich hier gekauft , aber ich sehe gerade , dass sie momentan keine eingestellt hat - habe wohl alle aufgekauft die sie da hatte :-)

Kommentare:

  1. Ah, sehr schön! Eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. eine gute Idee. Und in einer Aldi-Werbung hab ich gesehen, dass es Karabinerhaken am Mittwoch gibt, ich glaube die wären geeignet, falls du noch Nachschub brauchst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Na , das ist eine super Idee . Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya,
    ich hatte weiter unten schon mal einen Kommentar hinterlassen - hoffe nun, Du hast ihn einfach "überlesen". Deshalb hier noch einmal die Anfrage:

    Leider finde ich keinen Link zu Deiner Mail.
    Daher hier die Frage: Würdest Du mir auch Schwein, Eule und Frosch - sofern Du von allem noch etwas hast - auch privat verkaufen?
    Nicole

    AntwortenLöschen