Donnerstag, 17. Oktober 2013

Heute mal eine Nähpause

Da ich am 26.10  und 27.10.  im Tierpark Gettorf am Herbstmarkt teilnehme und meine Kisten teilweise gut gelichtet sind , musste ich ein bisschen für Nachsub sorgen.
Nun möchte ich euch gerne zeigen , was ich bis jetzt so geschafft habe :-)
Dazu muss ich aber sagen , dass die Bilder nicht besonders schön geworden sind , da ich sie drinnen machen musste ( bei uns regnet und stürmt es ordentlich )
So , dann fange ich mal an :-)
Viele , viele Reißverschlüsse habe ich zurechtgetüddelt um sie für Täschchen & Co zu verarbeiten.
( die Endlosreißverschlüsse kaufe ich immer hier )




Dann habe ich auch mal Haarspangen mit Webband betüddelt .
Die Rohlinge dafür habe ich bei unserem Frisör bekommen . ( 50 Stück kosten um die 4 Euro )

Ganz wichtig ....
Erste Hilfe Taschen ,
sie sind immer sehr beliebt bei Kindern ( aber auch bei Erwachsenen)
Die Stickdatei dafür gibt es hier


Noch mehr Täschen  ....
Die Eule gibt es hier
Das Vögelchen hier
und den Pilz hier
Die Häkelbuttons habe ich mir mal ertauscht


Dann gibt es noch " einfache " Täschchen ohne Button , dafür sind da tolle Zipperbaumler von grittli drann.
Auch an den oben abgebildeten Taschen sind solche Zipperperlen drann .-)



In der Nachbarschaft und  im Bekantenkreis sind die Schietbüdeltachen so gut angekommen , dass ich nochmal welche nachnähen musste.
Die Stickdatei gibt es hier


Aber auch für die Radfahrer gibt es bei Anja Rieger eine tolle Stickdatei 


Buchhüllen habe ich auch noch genäht .
Die Stickdatei mit dem Zaunkönig gibt es bei Nina - freche Fee 
Das Mädchen mit dem Pilz gibt es hier
Die gehäkelten Segelbote hat meine Schwiegermutter für mich angefertigt.


 Hüllen für die kleinen Bücher aus dem Carlsen Verlag  ;-)


Zwei Karolinas habe ich auch noch geschafft .
Das E - Book gibt es bei Gaby - Zaunkönigin


Puhhh - geschafft ...
Das waren ja mal so einige Links , aber vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei.
Heute gibt es auf alle Fälle mal eine Nähpause ...

Nächste Woche wir es auch eher ruhig auf meinem Blog zugehen , aber wenn ihr möchtet zeige ich euch gerne Bilder von meinem Marktstand .

Kommentare:

  1. Wow da warst du ja richtig fleissig....deine Täschchen gefallen mir sehr.....vor allem die mit den Eulen....viel Erfolg am herbstmarkt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernde Sachen und Sächeli sind von deiner Nähma gehüpft. Ich bin begeistert und wünsche dir viel Glück für deinen Marktstand!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahnsinn!
    Könnt ich alles klauen, gefällt mir soooo gut, was du machst ...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gefertigt . Dann möchte ich dir viel Spaß und Erfolg auf dem Herbstmarkt wünschen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Irre, ich bin sprachlos, sooo sooo fleißig. Supi toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, du warst richtig fleissig....ich hoffe der Herbstmarkt wird ein voller Erfolg aber bei deiner Ware ach ich mir da keine Gedanken....Viel Spaß Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow-bin gan baff-soviele Täschchen hast du gezaubert. Ich hoffe du hattest Erfolg in Gettorf, hatte leider keine Zeit an diesem Wochenende-wäre gerne vorbei gekommen.
    Viel Spaß weiterhin.Vera

    AntwortenLöschen
  8. Mein lieber Schwan!! Warst Du aber fleißig! Ich staune gerade Bauklötze über so viele tolle Sachen aus herrlichen Stoffen und dann auch noch bestickt! Wunderschön!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen