Freitag, 1. November 2013

Liebe Lotti

Aus diesem Buch von acufactum stammt die Vorlage für dieses Stickbild.
Am Anfang des Jahres hatte ich aus diesem Motiv ein Brillenetui genäht und nun wurde eine gerahmte Version gewünscht .


Wenn ihr mit einem klick auf`s Bild geht , kann man gut den Namen Dr. Lindemann erkennen , denn es ist eine Auftragsarbeit  für eine Augenärztin .
Bald wird dieses gerahmte Bild entweder den Schreibtisch oder den Empfangsbereich aufhübschen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in`s Wochenende
♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das hast du aber sehr schön gemacht, eine tolle Idee für einen Augenarzt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Super. Ich hoffe ich finde morgen, in Wiesbaden auf der Keativ Messe , einige Acufactum Bücher zum stöbern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee . Ein schönes Bild für eine Arztpraxis . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Und ein tolle Bild für eine Augenarztpraxis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Idee. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich arbeite in einer Augenarztpraxis.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süße Idee! Die Patienten werden sicher so viel Freude haben wie die Ärztin!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen