Dienstag, 19. November 2013

Noch mehr gestickt und genäht

In den letzten Tagen war ich wieder sehr fleissig .
Viele Stickbilder sind entstanden , die ich " einfach " nur eingerahmt habe.
U.a. sind diese kleinen Vögelchen von meiner Nadel gehüpft - ich finde sie einfach zu goldig :-)
( Vorlage " freudige Momente von Maren Martinez )


Dann habe ich mal ein blaues Herz gestickt ,


- rosa Herzen kann ich aber auch ... :-)

( Vorlagen aus dem Heft von Christiane Dahlbeck " Fadenspiel )

Aber auch Pilze dürften natürlich nicht fehlen ...


( Vorlage von UB Design " Weihnachen zuhause " )

Dann habe ich auch noch so einige Zeit an meiner Nähmaschine verbracht .
Diese Ruckzuck Geldbörsen verdienen wirklich ihren Namen ...


Die Nähanleitung dafür gibt es hier

Erik hat sich auch gleich eine geschnappt und nutzt diese nun  für seinen MP 3 Player - vorne im Reißverschlussfach hat es das Ladekabel - auch eine tolle Idee :-)

Geldbörsen in " anderer Form " habe ich auch noch genäht....


Die Nähanleitung dafür gibt es hier
Gut - sie sind noch nicht ganz fertig - die Cam Snap`s müssen noch angebracht werden .

Ab diesem Wochenende beginnt für mich dann auch die Martsaison .

Am 23.11 und 24.11 bin ich auf Gut Knoop zu finden 

Dann am 1.12. in Norby / bei Owschlag ( das liegt in den Hüttener Bergen )

Das waren aber noch nicht alle Termine;-)

Vom 2 - 4 Adventswochenende bin ich , wie in jedem Jahr , auf Gut Augustenhof zu finden.
Puh - ich glaube danach bin ich echt platt ....

Vielleicht mag mich ja die eine oder andere auf einen der Märkte mal besuchen , ich würde mich sehr freuen .

So , dann werde ich mal die Cam Snaps an die Geldbörsen tüddeln .

- liche Grüße Maja


Kommentare:

  1. Wunderbare Sachen hast wieder gewerkelt! Einfach schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial. Du bist umwerfend fleißig gewesen. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    deine Stickbilder sehen alle echt toll aus, aber das mit den Pilzen hat es mir besonders angetan.
    Schade auch dass deine Märkte zu weit weg sind, sonst käm ich dich besuchen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    da warst Du aber wieder flleißig!!! Die Vogelbildchen und das mit den Pilzen finde ich total schön ♥♥♥...!!!! Aber auch alle anderen Sachen sind toll!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du wirklich fleißig , liebe Maja . Das Stickbild mit den Pilzen gefällt mir auch besonders gut . Deine Ruckzuck Geldbörsen sind total klasse . Leider sind die Märkte so weit weg , sonst würde ich bestimmt auch zum Stöbern kommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wieder soooo schön gestrickt, toll diese Vögelchen und die Herzen mit Pilzen einfach traumhaft. Ich bewundere deine Stickkunst immer wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,
    die Vögelchen und die Herzen sind zauberhaft geworden. Danke dür die Nählinks.
    Liebe Güße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,
    die Herzen mit den Pilzen gefallen mir am besten, aber schön sind wieder alle Stickereien von Dir. Die Vögelchen kommen gerahmt wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen