Freitag, 8. November 2013

Stickbilder verarbeitet

Anfang der Woche bin ich beim durchräumen noch auf unverarbeitete Stickbilder gestolpert .
Doch bevor ich sie wieder in meinem Schrank verschwinden lasse , habe ich kurzentschlossen angefangen daraus Kissenhüllen zu nähen.
Zum Glück hatte ich noch genügend Inletts :-)

Dann fange ich mal mit den 35 x 35 Kissen an .
Da gibt es nun ein Eulenpärchen ....
( Vorlage Christiane Dahlbeck " Potpourri " )


.... und ein Wichtelkind mit Hase
( Vorlage acufactum " Advent im Winterwald " )


Diese Kissen haben eine Größe von 50 x 50

Rentier mit Engel - die beiden haben sich scheinbar  besonders gern :-)
( Vorlage acufactum " Weihnachts Glück " )


Dann gibt es auch noch eins mit einer Blumenwiese
( Vorlage Christiane Dahlbeck " Potpourri " )


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende

- liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Beautiful pillows!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissen hast du genäht. Die Eulen sind besonders putzig. Ich mag diese Vögel einfach.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen.
    Die Eulen sind sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, unwahrscheinlich tolle Kissen hast du gezaubert. Ich möchte seit zwei Jahren neue Sofakissen nähen.....flöt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    deine Kissen sind wirklich wunderschön geworden - da kann man sich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Kissen sehen ja richtig Klasse aus, zu jedem Motiv den passenden Stoff. einfach schön anzusehen.
    LG und ein schönes wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    ich schaue so gerne bei dir vorbei und ich muss sagen, ich finde es einfach toll wie fleißig du bist und wie toll du deine Stickerein dann umsetzt! Deine Kissen sind wieder wunderschön geworden! Ich komme leider viel zu wenig zum Sticken, dabei liebe ich es sehr! Doch am Tage habe ich dazu keine Zeit und abends bin ich dann oft so kaputt, dass es nur ein paar Kreuzchen werden, bis mir die Augen zufallen. Ich glaube, das muss ich im nächsten Jahr mal ändern!
    GlG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ........ich finde alle sehr schön . Da warst du wieder fleißig .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu - Du machst so schöne Sachen. Ich wollte Dich mal anmailen, finde aber Deine Mailadresse nirgends :o(. Ich wollte mal fragen, ob Du mal Lust auf einen Tausch hast. Kannst ja auch mal auf meinem Blog gucken :o)). Glasperlen beispielsweise hab ich auch noch tausend d;o). LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,
    deine Kissen sind super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sind alle super schön geworden.
    So süße Stickereien.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hier habe ich wohl etwas übersehen - Deine Kissen sind wunderschön!!! Die Stickereien wären viel zu schade, um für ungewisse Zeit wiederum im Kasten zu verschwinden, wie sie jetzt sind können sie viel Freude machen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Ich möchte dich gerne einladen
    unter
    http://stickvorlagen.bplaced.net/4images/index.php

    findest du viele Stickvorlagen zum Sticken.
    Einfach kostenlos anmelden auf gewünschte Bild klicken
    downloaden und ausdrucken.
    Viel spaß beim sticken

    Lg Alex

    AntwortenLöschen