Donnerstag, 26. September 2013

Apfelkind

Beim durchforsten meiner unzähligen Stickvorlagen bin ich über diese gestolpert.
Da dachte ich mir : " Herbstzeit = Apfelzeit  ."
Also , ran an die Sticknadel ....


Schaut doch toll aus , so zwischen den " richtigen , echten Äpfeln ...


Nun nehme ich es aber lieber mit rein , denn bei diesem herbstlichem Wetter , würde es ganz schnell " schnuddelig " aussehen .

Dann möchte ich mich einmal ganz ♥ - lich bei euch für die vielen , lieben Kommentare zu meiner kleinen" Schweinerei " bedanken .
Es freut mich zu lesen , dass sie euch auch so gut gefallen.
Auch meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle einmal  " Herzlich willkommen "  heissen , schön , dass ihr da seit und ich hoffe ihr fühlt euch bei mir wohl.

Heute werde ich aber mal wieder an der Stickmaschine arbeiten , sie steht schon so lange , unbeachtet in der Ecke .
Ich habe auch neues " Stickfutter " gekauft - mal schauen , vielleicht schaffe ich es euch morgen schon zu zeigen , was ich mir da ausgedacht habe :-)

♥ - liche Grüße Maja



Kommentare:

  1. Dein Apfelmännchen ist ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    das Apfelmädchn ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes rundliches Apfelmädchen-Herz - passt bestens in diese Jahreszeit und sieht allerliebst aus.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Das Herzchen mit dem Apfelkind sieht total süß aus .. So richtig passend zur Jahreszeit .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich, das Apfelkind im Apfelbaum.
    Süß!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen