Montag, 6. August 2012

Für den " kleinen " Notfall

In diese Täschen passt alles hinein , was so für kleine " Notfälle " benötigt wird.


Z.B.

Taschentücher , Kopfschmerztabletten , Nasenspray , Pflegestift für die Lippen , Pflaster etc....

Das Motiv ist ganz schnell gestickt und ihr findet es hier .


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das sind ja süße und praktische Täschchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so praktisch . Die Täschchen gefallen mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    die Täschchen sind echt süß geworden - da ist "Frau" doch prima für jeden Notfall ausgestattet (auch wenn man eigentlich gern drauf verzichten kann - ich meine auf die Verletzungen ....)

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen