Dienstag, 31. Juli 2012

Es gibt mich noch ....

Lange ist es her , daß ich hier etwas geschrieben habe.
Daher finde ich , wird es Zeit , euch mal wieder einige Kleinigkeiten zu zeigen , die hier in der Sommerferienzeit entstanden sind.
U.a. durfte ich für Nina " freche Fee " Probesticken.

Die Vögelchen sind ganz schnell gestickt und sehen ganz bezaubernd aus.
Bei mir haben sie einen Platz auf einer Schleife gefunden , die nun meinen Weidekranz im Garten schmücken darf.
Die Stickdatei " Gartenvögel "
findet ihr
" hier "


Dann habe ich mal wieder zur Nadel gegriffen - allerdings nicht zur Sticknadel - sondern zur Filznadel.


Ich habe einfach ein Bändchen durch " Tennisballgroße " Styroporkugeln gezogen und dann den Filz darauf mit der Filznadel befestigt.
Auf der anderen Seite befindet sich auch noch ein Pilz .
Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem schmerzendem Handgelenk ( ungewohne Arbeit lässt Grüßen ) , war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.



Dann habe ich mal eine Frage an euch.
Scheinbar mache nicht nur ich Ferien , sondern auch die Kommentarfunktion von Blogger.
Ihr könnt zwar Kommentare hinterlassen ( die kann ich auch lesen ) , aber irgendwie zeigt Blogger nicht mehr die " Menge " an.
Ist mir bereits auch schon auf anderen Blogs aufgefallen - bei einigen allerdings funktioniert es
( amkopfkratz ) ?????
Hab ihr evtl. eine Ahnung , woran das liegen könnte ?
Ich habe übers Dashboard schon alles ausprobiert , aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Huhuu Maja,

    schön wieder von Dir zu lesen :-)!!!
    Blogger hat wieder was geändert, darum kannst Du die Anzahl der Kommentare nicht mehr lesen. Es geht aber ganz einfach wieder zu ändern. Guck mal hier
    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    da ist es gut erklärt!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maja habe schon gedacht du bist verschütt gegangen!
    Schöne Sachen wieder !
    Das mit der menge der Kommentare stört mich nicht wirklich, da ich immer über die -statistiken reingehe da sehe ich sofort WAS los ist.
    Na und wenn du Lust hast kannst du ja bei meinem Blogcandy mitmachen!
    schöne restferien noch bei uns geht es am Donnerstag wieder los!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Vielen Dank für den Tipp.
    Endlich ist wieder alles so wie es sein soll.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja
    es gibt da einen link:
    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    Deine Nadelarbeiten sind ja wieder allerliebst. Die Vögelchen mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maja , erstmal finde ich deine Pilskugeln ganz toll . Die Schleife mit den Vögelchen natürlich auch .
    Und dann mit der Kommentaranzeige , das Problem habe ich auch schon länger . Da ich aber noch nicht so lange am Bloggen bin , möchte ich mir nichts verstellen . Also , lass ich es einfach so . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen