Freitag, 13. Juli 2012

Der Mann und der sprechende Frosch




Ein Mann überquerte eines Tages eine Straße , als ihn ein Frosch rief : " Wenn Du mich küsst , werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin ! "
Kurz entschlossen beugte sich der Mann hinunter, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche.

Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte : " Wenn du mich küsst und mich so in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst , werde ich jedem erzählen , wie klug und tapfer und was für ein Held Du für mich bist ! "

Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche , lächelte ihn an und steckte ihn wieder zrück.

Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte : " Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst , werde ich Dich eine ganze Woche lang lieben und Dich überallhin begleiten ! "

Der Mann nahm den Frosch aus der Tasche , lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.

Da rief der Frosch aus der Tiefe der Tasche : " Wenn du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst , werde ich ein Jahr bei Dir bleiben und alles tun , was du willst ! "

Wieder nahm der Mann den Frosch aus seiner Tasche , lächelte ihn an und steckte ihn zurück.

Da fragte der Frosch : " Was ist los mit Dir ?
Ich habe dir gesagt , dass ich eine wunderschöne Prinzessin bin , dass ich ein Jahr lang bei dir bleiben werde und alles tun werde , was Du willst .
Warum küsst Du mich nicht ? "

Der Mann antwortete : " Sieh mal , ich bin ein Programmierer .
Ich habe keine Zeit für eine Freundin -

aber ein sprechender Frosch ist cool ......................................


Ich wollte mich mal kurz melden und berichten , was so " nebenbei " in der Ferienzeit entstanden ist .
Die erste Urlaubs / Ferienwoche haben wir mit meinen Eltern zusammen auf Föhr verbracht .
Auch im Garten waren wir fleißig - ansonsten genießen wir es - einfach mal nicht zu tun !!!!
Abends auf dem Sofa habe ich dann immer mal einige Frösche gestickt und diese dann zu Buttons verarbeitet.

Tja , viel mehr gibt es auch nicht zu berichten .

Ich hoffe , euch hat die kleine Geschichte gefallen ?

Die nächsten 3 Wochen wird es hir auch eher ruhig zugehen , denn der Sohnemann hat jetzt
" Ferienhalbzeit " !!!!

Ach so :
Falls jemand gerne von diesen Buttons welche haben möchte , sie kosten das Stück 6,50 Euronen + Porto .

Einfach eine Mail an
majatietgen@gmx.de


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die Buttons sind wirklich toll geworden. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Buttons sind schön geworden . Und ja , einen sprechenden Frosch hat nicht jeder , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Buttons hast du da gemacht, gefallen mir sehr
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Süße Geschichte, meine Liebe! :-)
    Und deine Buttons---ohne Worte!!!! Ich liiiiebe sie einfach....
    Habe meinen Schwung hier noch fein säuberlich liegen und schiele trotzdem schon wieder nach deinen neuen Fröschchen...tztztz...
    Wir haben erst ab übernächster Woche Ferien- bei DEM Wetter ist es mir ganz recht...Ich lasse dir liebe Grüße hier und wünsch dir ein feines Wochenende...
    Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog, very inspiring!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Geschichte. So witzig.
    Du bist aber fleissig, unglaublich so viele Froschkönige.
    Lieben Gruss und noch ganz viele schöne Ideen für die letzen Ferienwochen. Bei uns beginnen sie erst diese Woche und ich bin noch am Suchen welches Projekt ich mit in den Urlaub nehme.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Geschichte *g*
    Ich hab dir gleich mal ne Mail geschickt :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen