Freitag, 22. Juni 2012

der vorerst letzte Post vor den Sommerferien

Bevor ich mich für die Sommerferienzeit verabschiede , wollte ich euch gerne noch zeigen , was an den letzten Tagen an der Nähmaschine entstanden ist.



Kleine Täschen für Kinder , aufgehübscht mit Baumlerchen von Grittli



Auch einen Schwung Kosmetiktäschen habe ich noch angefertigt .


In den nächsten 6 Wochen wird es hier eher ruhig zugehen.
Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub und diese Zeit wollen wir in aller Ruhe genießen.
Jetzt wollen wir mal hoffen , daß der Sommer es gut mit uns meint und einige Sonnenstahlen bei uns lässt.

Also - bis bald

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub für euch !
    Ab morgen haben wir drei auch 3 Wochen Urlaub und i Anschluß 2 Wochen Urlaub vom Teenager.
    Genießt die zeit zusammen !
    alles liebe die drei hamburger
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh wie schön!!
    Ich wünsch Euch eine tolle Zeit und erholt Euch gut!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Täschchen hast du da genäht, klasse. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien, genieße die Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub, Du fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Täschchen . Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich mag diese Taschen so sehr. Meine Mama trägt ihre auch so gerne.
    Und ich freu mich immer wieder, wenn ich etwas von mir dabei entdecke. Der Häkelbutton hat einen schönen Platz gefunden! ♥

    Wenn Du wieder mal Lust auf Frösche hast, ich würde so gerne einen gestickten Button haben. Meld Dich doch bitte, falls Du magst, ja?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Täschchen hast du genäht.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit,LG,Ilse.

    AntwortenLöschen
  8. ach, die sind ja toll geworden! Und auch sonst hast du sooo wunsderschöne selbstgemachte Dinge auf deiner Seite - einfach schön!

    Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht sooo lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum austauschen und quatschen!

    Ganz schönes Wochenende! LG Anne

    AntwortenLöschen