Dienstag, 19. Juni 2012

kleine Täschchen

Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Sommerferien in Schleswig Holstein beginnen.

Am Freitag haben die Kinder ihren letzten Schultag und dann freuen wir uns auf 6 Wochen
" nichts tun " !!!
Ich übe schon ein bischen , denn auf meinem Blog wird es schon etwas ruhiger ( habt ihr bestimmt schon bemerkt ) .
Aber so ganz ohne Nähen geht es dann doch nicht .



Einige , kleinen Täschen sind von meinem Maschinchen gehüpft .



Die Datei für die Buttons gibt es hier

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja ,
    die dind sehr schön geworden.
    Ha weißt du was bei uns sind schon Morgen wieder ferien. Und wir drei freuen uns ab Samstag auf 3 wundervolle Wochen nur wir drei zusammen!
    Euch einen schönen urlaub von den drei hamburgern!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. "nichts tun" geht ja irgendwie nicht. Dann hast du doch viel Zeit für deine Nadelarbeiten. Das ist doch auch toll. Bei uns gibt es erst Ende Juli Ferien.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss ,Frösche und Schweinchen . Da ist dir etwas schönes von der Maschine gehüpft . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen