Dienstag, 12. Juni 2012

Die Rolltreppe ins " Paradies "

Gestern hatte unser Sonnenschein seinen 10 ten Geburtstag.

Das ist schon etwas ganz besonderes - immerhin ist es die erste Null .
Von uns gab es einen Shoppinggutschein für den Citti Park in Kiel .

Der musste natürlich auch gleich eineglöst werden .
Der Weg ins " Paradies " ist über diese Rolltreppe zu erreichen .




Nachdem Erik seine Tour durch das Spielzeuggeschäft abgeschlossen hatte , brauchten wir alle eine kleine Stärkung.



Bei einer leckeren Waffel mit Puderzucker ( bei giovanni l ) und einem Kindercappuccino ist man wieder zu Kräften gekommen.

Im Anschluß haben wir uns noch mit den Großeltern in der Traum GmbH getroffen , wo es dann noch etwas leckeres zu essen gab ( natürlich gab es da auch noch Geschenke ) .

Ein wirklich gelungener Tag mit einem zufriedenem und überglücklichem Sohnemann.

( seine Ausbeute )





Lego gab es auch noch , daß liegt zum weiterverarbeiten bereits im Kinderzimmer .

Am Samstag geht es dann mit der Geburtstagsparty weiter .
Es gibt eine Schlafparty mit Abendbuffet und vielen DVD `S .
Da haben wir Eltern dann im Wohnzimmer nichts mehr zu suchen .
Naja , in der Küche ist es ja auch ganz nett !!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Solltet ihr noch mehr Fragezeichen Bücher brauchen hier sind auch noch eine ganze Menge.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns Hamburgern an Erik!
    Tschüss doris

    AntwortenLöschen
  2. Schoppen gehen macht doch auch Spaß.Aber ich denke mal,die Party am Samstag wird das Highlight sein.Gratulation und eine schöne Feier wünscht Heike

    AntwortenLöschen