Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich bin hin und weg

Könnt iht euch noch an die ganzen Froschbuttons erinnern , die ich euch gezeigt hatte ?

Die waren ja " leider " nicht für mich , sondern für die Liebe Grittli .

Zusätzlich zu den Buttons hatte ich ihr einen großen Schwung an Schleichis mitgeschickt , da ich mir als Gegentausch Baumlerchen von ihr gewünscht hatte.



Heute ist die " tierische Lieferung " angekommen und ich bin immer noch ganz hin und weg.
Liebste Grittli
Vielen , vielen Dank du hast mir damit eine große Freude bereitet.
Doch bevor sie ihren Platzt auf Täschchen und Taschen finden werden , werde ich sie noch ein bischen steicheln .....


Im Garten konnte ich mich drehen und wenden wie ich wollte .
Da das gelbe , große , leuchtende Ding am Himmel - ich glaube es hat den Namen SONNE - tatsächlich so geblentet hat , sind die Bilder leider etwas überbelichtet.
Aber schaut mal bei Grittli vorbei , sie hat die Baumlerchen auch eingestellt und da kann man sie ganz toll erkennen.

tierische Grüße sendet Maja

Kommentare:

  1. Sind die süüüss ! Die würde ich mir auch an die Tasche hängen . Könnte mich nur schwer für ein bestimmtes entscheiden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, ich tausche immer wieder sooo gerne mit dir! Ich hege und pflege die Fröschlein und trenne mich immer nur sehr schwer von ihnen- aber heute der Lampenfrosch, DER bleibt mir ja sicher hier! :-)))
    Ich danke dir und drück' dich!
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen