Montag, 4. Juni 2012

Für eine Kiste Bier

Ein Traum von mir ist in Erfüllung gegangen.


Na , kann man schon erkennen was das ist ?

Schon so lange habe ich mir einen alten Ofen ( Hexe ) für den Garten gewünscht und endlich ist mein Traum wahr geworden.
Gestern hatte mein Mann ein Monster von Ofen ( ist das Ding schwer ) auf dem Anhänger stehen gehabt.
Ich habe ihn mit großen Augen angeschaut und gefragt wo er den den gefunden hat - ist irgendwo Sperrmüll gewesen ???

Nein - nicht direkt - aber das Ding stand in Hütten ( zwischen Kiel und Eckernförde ) so rum und da hatte er gefragt ob er den mitnehmen darf .
( dreist kommt weiter )

Klar - überhaupt kein Problem - für eine Kiste Bier kannst das Ding mitnehmen.
Da wurde nicht lange überlegt und schon war die Hexe auf dem Anhänger.

Befwaffnet mit Putzlappen und heißem Wasser habe ich sie bereits gesäubert und nun wartet sie noch darauf hübsch dekoriert zu werden.


Das war aber noch nicht alles.

Dieses Rosenkissen ist auch noch entstanden .



Ist die Rose nicht wunderschön.
Allerdings habe ich sie nicht selber gestickt - sondern sticken lassen ( hüstel ) .

Die Rose gibt es als Stickdatei bei der frechen Fee und ich durft sie Probesticken.
Ein bischen neidisch bin ich ja schon - würde ich mit der Stickmaschine ein " Wettsticken " veranstalten , würde ich gnadenlos verlieren - so schnell ist sie gestickt.

Schaut mal bei Nina vorbei , sie hat auch tolle Bilder von der Rose auf ihrem Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh ist der Ofen toll, wenn man einen Garten usw hat ein Traum einfach nur dafür. Meistens stehen die Teile wirklich irgendwo rum und die jenigen wissen gar nicht was sie einem für eine Freude machen, wenn man dann das teil bekommt.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Herd ist ja der Hammer !!! Tolles Teil !! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Dekorieren.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maja!!!*KREISCH* Das ist ja ein Schmuckstück!!!Wunderschöne Deko für deinen Garten- zeig dann mal, wie und wo er steht bei euch...
    Und deine Minibuttons machen mich ja wieder mal schwach.... Erdbeeren! Pilzchen!!!Und meine Lieblingsfröschchen... Gell, du denkst an mich und machst immer gleich ein paar mehr...????Ich mag wieder tauschen...
    Liebst, Grittli (von leider weit wech)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie toll ist das denn! Viel Spaß mit dem Ofen! :))

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    das ist ja ein Traum von Ofen. Perfekt! Auch das Kissen ist wieder wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    superschön der Ofen - ein richtiger alter Traum.
    Falls Du Interesse an kleinen Motiven hast, ich hab noch jede Menge Stickvorlagen (MEZ) - die würde ich abgeben.
    Kannst Dich ja über meinen Blog bei mir melden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,

    was für eine tolle Garten-Hexe !!!!!
    Ich bin gespannt wie du sie dekorieren wirst.
    Und : NEIN - ich bin GAR NICHT neidisch !!!!!!!!!
    :o)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hola.
    ¡Un blog precioso!
    Te felicito.
    Feliz semana.
    Yayi.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die besteingesetzte Kiste Bier =)
    So ein Schmuckstück. Meine Schwiema hat einen, der funktioniert sogar noch und sie nutzt ihn als 2.Herd, wenn wir alle (18-20) da sind.
    Ich lieb ja auch alt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen