Freitag, 17. August 2012

Wenn der Tag ...

... doch nur mehr Stunden hätte.

Jetzt ist es tatsächlich schon eine Woche her , daß ich hier etwas geschrieben habe ( schäm ) .
Darum gibt es jetzt einfach mal einen kleinen Wochenrückblick ....

Anfang der Woche habe ich mit diesem Projekt angefangen - ja , ich habe schon mit einem Weihnachtsbild angefangen - und nein - ich bin nicht verrückt ....
Doch bald fange ich mit der Produktion für den nächsten Weihnachtsmarkt an und dann habe ich für so ein großes Stickprojekt einfach keine Zeit mehr.


Dann sind noch diese schönen Jerseys bei mir eingezogen und wollen unbedingt zu Loops verarbeitet werden.
Ich habe mit Marie gegen andere Stoffe + Zubehör getauscht .



Die Boote wollte ich euch unbedingt auch noch zeigen.
Die hat meine Schwiegermutter für mich gemacht und ich möchte sie auf kleine Kosmetiktäschen nähen - eben so richtig " nordisch und maritim " !

Heute heiraten unsere Nachbarn , eigens dafür hat mein Schwiegervater ein Herz geschweißt. Nachdem es mit Efeu umwickelt wurde , wurde es noch mit roten Schleifen und selbstgenähten Herzen mit Namen und Motiv aufgehübscht.
( leider ein bischen überbelichtet )


Auch neues Lesefutter ist bei mir eingezogen.


Schwärm - darin sind soooooo schöne Stickmotive , ich kann mir gar nicht entscheiden , mit welchem ich anfangen soll.

Jetzt versteht ihr bestimmt auch meine Überschrift .
- Loops wollen genäht werden
- Kosmetiktäschen wollen genäht und mit Booten aufhübscht werden
- das große Stickbild wollen wir mal nicht vergessen
- und dann sind da noch die schönen Bücher ......

Jetzt wollen wir aber erst einmal das schöne und sonnige Wochenende genießen .


♥ - liche Grüße Maja




Kommentare:

  1. Mit Weihnachtsvorbereitungen anzufangen kann man nie früh genug.
    Ich fang schon immer kurz nach Weihnachten an fürs nächste Weihnachten Geschenke zu kaufen oder herzustellen.
    Die Zeit geht ja schließlich immer so rasend rum.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal wieder vielversprechend aus, das wird ein super schönes Bild, du Künstlerin.
    Das Buch "Liebe Lotte " oder so würde mich auch interessieren, mal sehen.
    Ich wünsche dir ganz viel Zeit zum Sticken und freue mich schon auf neue Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    ich kann Dich ja sooooooo gut verstehen, auch bei mir sind all diese Bücher eingezogen, dazu noch eine Menge Wollschäfchen und nun weiß ich gar nicht, was ich zuerst anfangen soll, am liebsten alles auf einmal. Auch ich sticke gerade aus demselben Buch wie Du, denn wie Du schon schreibst, Weihnachten ist nicht mehr lang und es braucht halt alles seine Zeit! Ich wünsche Dir ein schöne WE und viel Spaß beim Handarbeiten.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    wem sagst du das!
    Kaum hat der Tag angefangen, da ist er auch schon wieder zu Ende. :0(
    Wie soll das nur werden wenn uns der Weihnachtswahn packt!?
    Da ist es nur zu gut zu verstehen, das du jetzt schon mit der Weihnachtsstickerei beginnst zumal das Motiv ja ein wenig aufwendiger ist.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Sticken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen