Donnerstag, 23. August 2012

mit Seesterngeschwindigkeit ...

Irgendwie steht seit einiger Zeit jemand ganz gewaltig auf unserer Internetleitung .
Ich wundere mich schon die ganze Zeit , warum das hochladen der Bilder so lange dauert.
( war gestern auch schon so )
Also mal geschaut was an Leisung hier so ankommt -was soll ich sagen ....
Ich surfe mit 214 kbit/s durchs www .
Da muss ich wirklich aufpassen , daß ich nicht ins stolpern gerate - bei dieser Geschwindigkeit :)
Ich versuche jetzt trotzdem mal 2 Bilder zu posten .
Die Qualität der Bilder lässt ein bischen zu wünschen übrig , da ich schon im vorwege an der Auflösung etwas geändert habe ( habe die Hoffnung , daß es dann schneller geht ) .

So , dann fange ich mal an .

Gestern habe ich meine Loops gebügelt und die Wendeöffnung per Hand geschlossen.
11 Stück sind es geworden und jeder schaut anders aus.


( Wow , hat nur 6 Minunten gedauert das hochladen )

Dann wollte ich euch noch diese tollen Stoffe zeigen ( Jerseys und Baumwolle ) .
Die hat mir gestern der Postbote gebracht.


( wow - nur 3 Minuten )

Die Stoffe habe ich von Marion zugeschickt bekommen.
Sie hat einen Shop und suchte über ihren Blog Näherinnen , für Musterbeispiele , die sie mit zu Märkten nehmen möchte.
Jetzt darf ich mich ausstoben und für sie Taschen , Loops , Kosmetiktäschen , Tatütas , Buchhüllen und noch vieles mehr nähen .

Ich verschwinde dann mal an meine Nähmaschine - voher werden die Stoffe aber noch ein bischen gestreichelt :)

♥ - liche Grüße Maja




Kommentare:

  1. Sieht toll aus deine Loop's und da erkenn ich doch Stöffchen ;)
    Das Stoffpaket ist ja toll, sowas les ich immer nie und verpass solche Aktionen leider immer :(
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow, wunderschön deine Loops, ich hab die noch auf meiner Liste stehen, werden aber demnächst auch dran sein :-) Kannst du mir verraten wo du den Stoff von denLoops ganz unten links und der zweite von rechts unten herhast? Die sind ja wunderschöööööön. LG Sigrid

    AntwortenLöschen