Montag, 20. August 2012

Kerzenhalter aufgehübscht

Mensch , war das ein heißes Wochenende .
Zum Glück haben wir im Garten ein Terasse , wo die Sonne nicht direkt drauf scheint , anders hätte man es wohl auch kaum ausgehalten.
Doch so ganz ohne Handarbeiten geht es dann auch nicht - nur nach meinem Weihnachstbild war mir nicht so wirklich !!!!
Also habe ich mir ein schmales Stickband und ein kühles Getränk geschnappt und kleine Pilzchen gestickt .
Im Anschluß habe ich die Bänder zu Schleifen geformt und mit einem Webband an den Kerzenhaltern befestigt.



Schaut doch überhaupt nicht winterlich aus - oder ???
Wobei das Motiv aus dem Buch " Winterlicht " von Christiane Dahlbeck ist.

Heute soll es auch wieder so heiß werden - ich finde es so gemein - da die Kinder in
Schleswswig - Holstein in den Klassenräumen schwitzen dürfen.
Aber an alle , die noch Ferien haben - genießt das tolle Wetter :)

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Deine Schleifen sehen schön aus . Die machen sich sicher auch gut an Türen . Würde mir gut gefallen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber die "heisse" Zeit gut gemeistert! Toll sehen sie auch deine Pilz-Schleifen! Bin gespannt, was du am heutigen heissen Tag werkelst?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen