Freitag, 11. Mai 2012

Taschenbaumler " bärenstark "

Laut Aussage vom Sohnemann , ist zu viel Obst ungesund .
Darum gibt es heute mal keine Vitamine .

Vor wirklich , wirklich langer Zeit , habe ich sehr gerne Teddybärchen genäht.
Einige davon besitze ich auch immer noch .

Da ich noch von dem Teddystoff etwas liegen hatte , habe ich mir doch glatt die Schablone für diesen süßen Teddykopf genommen und zur Nadel gegriffen.



Ein zweiter wurde auch noch gleich angefertigt , damit der andere nicht so alleine ist.



Am Köpfchen habe ich gleich noch ein Webband mit eingenäht .
Jetzt können die kleinen Bärchenköpfe entweder als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger genutzt werden.

Ich wünsche euch ein " bärenstarkes " Wochenende

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ja, sind die niedlich geworden!!! Muss ich doch gleich mal nach meinen Resten gucken, irgendwie reizt es mich, auch mal wieder einen Bären zu machen!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne idee!
    schönes wochenende & herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    du hast aber auch immer tolle Ideen!
    Deine Bären sind zuckersüß geworden.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein bärenstarkes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss.Drollig!!!Einen schönen Sonntag noch und einen sonnigen Wochenanfang wünscht Heike

    AntwortenLöschen